Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

du musst 10 zeitchallenges machen in 2 player, es helfen dir nicht 5 in 2 player und 5 in 3 player und 3 in 4 player usw...

du musst dir einen player aussuchen 2-8 und den dann voll alle 10 erledigen!

aber kann sein das du das auch 2 mal machen musst, bei mir kam die trophy auch nicht, war auch nen bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab ja schon 10 zeitchallenges gemacht. ich glaub sogar fast 40. aber die trophäe kam nicht.

 

achso oh ... jetzt versteh ich deinen Fehler. Den hatte ich auch. Ich hatte allerdings das Glück das die Trophy bei 25 Zeit Challenges kam (warum auch immer)

 

Du hast jetzt ja schon wirklich viele gemacht und ich glaub da bleibt fast nur noch die Möglichkeit deinen Spielstand zu löschen und einen neuen anzulegen um erneut zu versuchen die 10 Zeitchallenges zu machen. Vorher wäre es naturlich praktisch wenn du dir deinen jetzigen Spielstand absicherst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Road Rage Trophäen iwie nicht.. Muss man die Road Rage online zu ende fahren das man die Trophäe bekommt?

 

Ich hab grad mal geguckt in der Liste und nur ne Troph'e gefunden, bei der man OFFLINE ein Road Rage mit nem bestimmten Wagen packen muss. meintest du das oder eine andre Trophaee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hätte auch mal eine Trophy Frage zum Burnout Ultimate Pack (wo das Party Pack dabei ist). Mir fehlt noch diese dämliche 8er Partie ( ich glaub ist "Riesen Party" genannt). Ich kann problemlos 8er PArties machen, die Trophäe bekomme ich aber nicht :(

Es ist sicher nicht wichtig, aber es ist die einzige Trophäe die mir fehlt für alle Burnout Trophäen... wäre ja irgendwie schade wenn die eine fehlt.... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal eine Trophy Frage zum Burnout Ultimate Pack (wo das Party Pack dabei ist). Mir fehlt noch diese dämliche 8er Partie ( ich glaub ist "Riesen Party" genannt). Ich kann problemlos 8er PArties machen, die Trophäe bekomme ich aber nicht :(

Es ist sicher nicht wichtig, aber es ist die einzige Trophäe die mir fehlt für alle Burnout Trophäen... wäre ja irgendwie schade wenn die eine fehlt.... :nixweiss:

 

Im zweifelsfalle würd ich mir den SPielstand auf nen USB STick machen und einfach nen neuen anfangen und dann probieren. Wenn du dann die Trophäe hast kann dein normaler Spielstand wieder drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...