Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Im zweifelsfalle würd ich mir den SPielstand auf nen USB STick machen und einfach nen neuen anfangen und dann probieren. Wenn du dann die Trophäe hast kann dein normaler Spielstand wieder drauf.

 

Jop, so geht es, war bei mir auch so..

 

Wer hat sich den aller das Cops and Robbers Pack geholt? Ich nicht, weil ich keine Kreditkarte hab :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, so geht es, war bei mir auch so..

 

Wer hat sich den aller das Cops and Robbers Pack geholt? Ich nicht, weil ich keine Kreditkarte hab :ohjeh:

 

Ich habs mir nicht geholt weil ich genau weiß das ich nur die Trophäen holen würde und dann eh nichtmehr weiterspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Ich hab mir seit monaten die Burnout Ultimate Box geholt habe aber heute gemerkt das man die Trophäen mit P12 88, GT Nightawk, Cavalry Bootlegger,Extrem Hot Rod,Hawker Tech und den Toy Car gar nicht im spiel bekommt da man die erst kaufen muss. Stimmt das echt ?

Würde ich dann trotzdem platin kriegen sobald die ich die ganzen online trophies und die party trophies machen würde ?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh mein Gott. xD

Naja party hab ich alle ausser das mit dem Foto. Und im ''normalen'' spiel fehlen mir nur noch ein paar. War grad auf dem alle autos freizuschalten die ich noch nicht hatte damit ich die trophies für die autos bekomme ist aber aufgefallen das ich bald dem ende neige und keiner von dem autos aufgetaucht ist.

War doch nochmal gut nachzufragen. Thx Fellaz ! :]

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 auf einmal ? Ohaa ne aber das geht glaube ich nur wenn man die davor nicht alle zerstört hat ich hab die direkt immer rausgehauen. Naja ich werde erstmal versuchen die 10x Showtime und die restlichen online trophies zu holen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cops an Robberspack ist genial! Dachte auch erst ich spiele es nur für die trophäen. ABer seitdem ich das habe spiele ich nun wieder fast jeden Tag burnout, weil der Modus so einen bock macht :ok::ok::ok:

 

Endlcih wieder schwitzige Hände vor lauter Aufregung :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...