Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

mal ne frage zum insel fortschritt. ich habe alle offline challenges gemacht (also alle punkte auf der insel) und die 10 online challenges auch, dennoch ist mein ausweis nicht auf 100% sondern erst bei 83% oder so und mir fehlen noch 3 cars von 9! ich habe alle schilder auf der insel und auch alle tore sowie alle sprünge, wie bekommt man die 3 andern cars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck mal hier:

 

http://burnout.wikia.com/wiki/Big_Surf_Island_(Update)#Vehicles

 

Ich denke dir fehlen die Autos für

-alle 500 Challanges (auch die alten)

-Alle Tag- und Nachtstraßenrekorde

-100% des Inselfortschritts

 

gibt es sowas auch in deutsch?

aber an dem meine ich zu erkennen das das problem die showtime events sind, die habe ich noch nicht gemacht, weil ich das showtime eigentlich doof finde, aber das auto fehlt mir z.b.:

 

Toy Carson GT Nighthawk Complete all 24 Island Road Rules (Timed & Showtime)

 

die 500 freeburn challenges sind bei mir auch erst zu 430 oder so fertig, wäre somit fahrzeug 2 das mir von der insel fehlt und dann wäre da noch das fahrzeug für 100% island, schon wären meine 3 fehlenden cars erklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es sowas auch in deutsch?

aber an dem meine ich zu erkennen das das problem die showtime events sind, die habe ich noch nicht gemacht, weil ich das showtime eigentlich doof finde,

 

Nicht so direkt. Vielleicht auf ein paar anderen Gameseiten ein paar infos darüber, aber ne Seite nur zu dem Spiel kenne ich nicht.

 

Sorry, meinte auch Zeit- und Showtimerekorde, hab aber wohl gerade an die bikes gedacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauch noch einen Mitstreiter um die 10 Insel - Challanges zu machen! Wer die Trophie mit mir machen will schreibt mir bitte eine PN - (Floki07)

 

?! da brauchst du doch nur einen weiteren player, den hat man doch ruck zuck im spiel wenn man einen online geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?! da brauchst du doch nur einen weiteren player, den hat man doch ruck zuck im spiel wenn man einen online geht...

 

Ja, das dachte ich mir auch. Hab das jetzt schon sicher 10 oder so probiert! Entweder die sind während einer Challange ausgestiegen oder nur blöd in der Gegend rum gefahren ohne die geforderten Sachen zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...