Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so:

 

 

mein TOY P12 will irgendwie nicht mehr, wenn der im schwebemodus ist kann ich damit kein powerparken mehr vollziehen, ich verstehe es nicht, das teil macht plötzlich kaum noch eine kurve wenn man in die eisen geht und den stick nach links haut. erst wenn es nicht mehr schwebt geht es wieder. liegt das an einem bug im game oder habe ich plötzlich 2 defekte controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so:

 

 

mein TOY P12 will irgendwie nicht mehr, wenn der im schwebemodus ist kann ich damit kein powerparken mehr vollziehen, ich verstehe es nicht, das teil macht plötzlich kaum noch eine kurve wenn man in die eisen geht und den stick nach links haut. erst wenn es nicht mehr schwebt geht es wieder. liegt das an einem bug im game oder habe ich plötzlich 2 defekte controller?

 

nein,das ist ganz normal

das geht im schwebemodus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,das ist ganz normal

das geht im schwebemodus nicht.

 

bitte wie? das ging bei mir immer! ich habe das immer ohne probleme machen können, man konnte auch im schwebemodus "flat-spins" machen was ich jetzt nicht mehr kann! wenn ich den grossen p12 nehme kann ich doch auch im schwebemodus ne 180grad drehung durch die handbremse bewirken... ok, powerparken war vielleicht blöd ausgedrückt, ich meinte eigentlich eine 180grad drehung mit handbremse... powerparken ging bei mir allerdings auch mal, wenn man danach rechtzeitig runter geht zählt es wirklich! :D

 

nach deiner antwort verstehe ich nur noch bahnhof... ich könnte schwören das das bei mir ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wie? das ging bei mir immer! ich habe das immer ohne probleme machen können, man konnte auch im schwebemodus "flat-spins" machen was ich jetzt nicht mehr kann! wenn ich den grossen p12 nehme kann ich doch auch im schwebemodus ne 180grad drehung durch die handbremse bewirken... ok, powerparken war vielleicht blöd ausgedrückt, ich meinte eigentlich eine 180grad drehung mit handbremse... powerparken ging bei mir allerdings auch mal, wenn man danach rechtzeitig runter geht zählt es wirklich! :D

 

nach deiner antwort verstehe ich nur noch bahnhof... ich könnte schwören das das bei mir ging!

 

dann hab ichs vllt. noch nicht genug probiert.bei mir hats nur geklappt als ich ganz langsam gefahren bin.sonst nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so:

 

 

mein TOY P12 will irgendwie nicht mehr, wenn der im schwebemodus ist kann ich damit kein powerparken mehr vollziehen, ich verstehe es nicht, das teil macht plötzlich kaum noch eine kurve wenn man in die eisen geht und den stick nach links haut. erst wenn es nicht mehr schwebt geht es wieder. liegt das an einem bug im game oder habe ich plötzlich 2 defekte controller?

 

 

Sieht easy aus.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

tach beisammen

hab grad versucht trophäen bei burnout zu bekommen..hab jetz auch ein rennen abgeschlossen..doch es zeigt nicht mal im menü bei trophäen an dass es für burnout trophäen gibt..wie kann ich einstellen oder so dass ich trophäen kriege..?!

Danke schonmal ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ,du hast die normale Version von Burnout. Da musst du dir den Trophy-Patch erst runterladen. Wenn du das Spiel startest, wird der Patch eigendlich automatisch runtergeladen, wenn die internet Verbindung an ist(einfach das Spiel auf 1.7 oder eine neuere Version aktualliesieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...