Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage, um die Platin zu kriegen, muss ich da nur alle Trophäen für die Autos gewinnen, also wie es anscheinend am Anfang gewesen ist vor dem Update. Denn ich habe irgendwo gelesen, dass man deshalb eben nur die Trophäen für Autos braucht um Platin zu kriegen oder muss auch die Trophäen für Motorräder erspielen, weil mir fehlen nur noch der Mugshot und die 10 Timechallenges, aber halt auch die 100% Bike Trophy, sofern man auch die Biketrophäen erspielen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Danke für die Hilfe, aber leider kann ich nur Mittwoch von 17-19 Uhr. Evtl. noch Donnerstag gegen 14 Uhr, aber da müsste ich vorher meinen bruder mal Fragen

Bisher wären wir ungefähr 6 von 8

 

naja wenn du ein spiel aufmachst... und du vorschlägst eine aufgabe wäre sich beim Stadion zutreffen (könen auch fremde spieler sein) dann klappt es auch.. naja wir müssten dann schon 8 sein aber du hast verstanden was ich meine :D oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du ein spiel aufmachst... und du vorschlägst eine aufgabe wäre sich beim Stadion zutreffen (könen auch fremde spieler sein) dann klappt es auch.. naja wir müssten dann schon 8 sein aber du hast verstanden was ich meine :D oder?

Ungefähr. Aber wie schlägt man das denn vor. Oder meinste die Freeburn Challenge an sich. An sich geht es ja nur darum, das wenn man sich net verabredet, man auf 7 Fremde warten muss. Und da wahrscheinlich net alle gleichzeitig beitreten, muss man sie ja auch noch bei Laune halten, damit sie net wieder gleich verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr. Aber wie schlägt man das denn vor. Oder meinste die Freeburn Challenge an sich. An sich geht es ja nur darum, das wenn man sich net verabredet, man auf 7 Fremde warten muss. Und da wahrscheinlich net alle gleichzeitig beitreten, muss man sie ja auch noch bei Laune halten, damit sie net wieder gleich verschwinden.

 

genau die Freeburn challenge... sobald jemand sieht dass wir 6 leutz sind kommen die fremden viel schneller... und sonst ist sicher immer jemand on der einem einen gefallen machen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...