Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bei mir gehen manche Trophies nicht!!!!

Wie geht das ???

Die einfachsten Trophies wie das Auto reparieren....

Ist das bei euch auch???

 

 

HILFE!!!

 

vllt ist es noch ein alter spielstand? die trophys sind ja nicht retroaktiv...

haste mal ganz neu angefangen, bzw. musste man nicht den alten speicherstand löschen?!?!

weiß es grad nich mehr so genau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vllt ist es noch ein alter spielstand? die trophys sind ja nicht retroaktiv...

haste mal ganz neu angefangen, bzw. musste man nicht den alten speicherstand löschen?!?!

weiß es grad nich mehr so genau ^^

 

Jo das stimmt sie sind nicht rekroaktiv. Wenn du ein neues Game anfängst, dann sollte es klappen, wenn nicht, kann es sich wirklich um einen Bug handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopier doch einfach mal deinen jetzigen Spielstand auf nen usb stick und zieh dir den dann auf deinen PC. dann löscht du auf der ps3 den bp spielstand und fängst ganz neu an. dann sollte es klappen. nun kannst du dir alle trophies erfahren und später irgendwann z.b deinen "alten" spielstand vom pc bzw vom stick auf die ps3 ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopier doch einfach mal deinen jetzigen Spielstand auf nen usb stick und zieh dir den dann auf deinen PC. dann löscht du auf der ps3 den bp spielstand und fängst ganz neu an. dann sollte es klappen. nun kannst du dir alle trophies erfahren und später irgendwann z.b deinen "alten" spielstand vom pc bzw vom stick auf die ps3 ziehen

 

Mhh man kann ihn doch einfach auf dem Stick lassen, außer man den Platz auf dem USB Stick für was anderes, obwohl der sehr klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh man kann ihn doch einfach auf dem Stick lassen, außer man den Platz auf dem USB Stick für was anderes, obwohl der sehr klein ist.

 

Oder macht macht ihn sicherheitshalber eben noch aufn PC. Ich kenne Leute die haben ausversehn später den Spielstand aufm USB Stick überschriben. Dann ist man froh wenn mans doppelt gespeichert hat :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mienen alten auf usb und dann auf pc gepackt weil ich dann meinen NEUEN wo ich die trophies geholt habe danach AUCH noch auf meinen pc gepackt habe. Habe nmun also einmal meinen "nur für trophies" spielstand auf pc und einmal meinen richtigen wo ich schon 360 online challenges hatte und so.

 

Ich geh eben immer auf nr sicher :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mienen alten auf usb und dann auf pc gepackt weil ich dann meinen NEUEN wo ich die trophies geholt habe danach AUCH noch auf meinen pc gepackt habe. Habe nmun also einmal meinen "nur für trophies" spielstand auf pc und einmal meinen richtigen wo ich schon 360 online challenges hatte und so.

 

Ich geh eben immer auf nr sicher :naughty:

 

So ähnlich hab ichs auch gemacht. Allerdings hab ich die Trophies innerhalb von zwei Tagen geholt und den "Trophy Spielstand" sofort wieder gelöscht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

 

es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie man ein Online Road Rage startet?

 

Bin anscheinend zu blöd um es raus zu finden!

 

Danke Leute!

 

 

Weiß das keiner von euch?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich bin noch neu hier und habe eine frage.

habe mir burnout von kumpel geholt und es heute gezockt. ich finde es macht psass, obwohl es nen bissle zu leicht ist, aber das ist nicht meine frage sondern: jetzt wo die neuauflage rauskommt, will ich es mir evtl auch kaufen, aber muss ich die trophies dann nochmal machen oder erkennt das spiel die alten trophies an?

danke und ein schönes we euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich bin noch neu hier und habe eine frage.

habe mir burnout von kumpel geholt und es heute gezockt. ich finde es macht psass, obwohl es nen bissle zu leicht ist, aber das ist nicht meine frage sondern: jetzt wo die neuauflage rauskommt, will ich es mir evtl auch kaufen, aber muss ich die trophies dann nochmal machen oder erkennt das spiel die alten trophies an?

danke und ein schönes we euch allen

 

Also die trophies die du hast müssten bleiben und so sind dann auch noch da wenn du ein anderes Burnout hast, denn die trophies sind nicht an das Game bzw. an die Spielstände gebunden.

Holst du das Ultimate Pack oder nur den Downloadcontent, also das Partypack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...