Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich bin noch neu hier und habe eine frage.

habe mir burnout von kumpel geholt und es heute gezockt. ich finde es macht psass, obwohl es nen bissle zu leicht ist, aber das ist nicht meine frage sondern: jetzt wo die neuauflage rauskommt, will ich es mir evtl auch kaufen, aber muss ich die trophies dann nochmal machen oder erkennt das spiel die alten trophies an?

danke und ein schönes we euch allen

 

Meinst du mit Neuauflage die "Ultimate Pack"? Also theoretisch sollte das Spiel die Trophies doch erkennen, aber ich kann es dir nicht garantieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trophies sind Account- und nicht Spielgebunden. Bedeutet: Alle Trophies werden, ich drücks nun einfach mal blöd aus, bei sony auf irgendwelchen servern gespeichert und sind für deinen Account hinterlegt.

 

Ausserdem ist die Ultimate Edition ja nichts anderes als die "normale" burnout version ausser das eben alle updates (motorräder etc) schon auf der bluray dabei sind + dem Partypack

Bearbeitet von MasterCj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob man für die Platin Trophy auch die Zusatz Trophies des Cagney Udates braucht. (also das mit diesen Road Rages im blauen und roten Team und so...)

 

THX

Nein die brauchst du nicht.Bin mir ziemlich sicher.99%.

Zu 100% kann ich dir sagen das du die Bike Update Trophies nicht brauchst um an Platin zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine bzw. zwei Fragen.

 

Mein Problem ist es das ich bereits 119 Events gefunden habe. Jetzt fehlt mir noch 1 Event damit ich die Trophy freischalten kann. Wie kann ich das letzte Event finden? Hattet ihr zufällig das gleiche Problem wie ich? Ich dreh nämlich voll am Rad und bin schon sehr häufig "überall" rumgedüst aber selbst mit einer Paradise Karte finde ichs letzte nicht xD

 

Mein zweites Problem ist, das keiner meiner Kollegen eine PS3 besitzt und ich folglich auch noch keine Online-Freunde habe. Hat da nicht jmd. lust mich als Freund zu adden (für die Freund einladen Trophy) und noch zusätzlich vll. ein paar Challenges mit mir macht? Würd mich sehr freuen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine bzw. zwei Fragen.

 

Mein Problem ist es das ich bereits 119 Events gefunden habe. Jetzt fehlt mir noch 1 Event damit ich die Trophy freischalten kann. Wie kann ich das letzte Event finden? Hattet ihr zufällig das gleiche Problem wie ich? Ich dreh nämlich voll am Rad und bin schon sehr häufig "überall" rumgedüst aber selbst mit einer Paradise Karte finde ichs letzte nicht xD

 

...

 

 

zu 1.:

Vielleicht hilft dir das http://www.schlex.net/attachments/cheats-konsolen-spiele/12981d1202064659-burnout-paradise-alle-karten-eventlocationsmap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f.uschel:Hast du schon die A-Lizenz?

Manche Events werden nämlich erst nach und nach freigeschaltet und du kannst erst alle finden wenn du die A-Lizenz+2 Rennen gefahren bist.

Hab mein letztes Event auch erst dann gefunden.

 

Jepp die A-Lizenz hab ich. Eines der Events hatte ich gefunden nachdem ich die A-Lizenz bekomme habe.

Eine Karte hab ich auch, aber nachdem ich auf anti-suppe's Karte geschaut habe is mir direkt das letzte Event ins Auge gehüpft ... Mir hat die Road Rage bei der Auffart I 88-Section 4 wo auch die Burning Route ist gefehlt xD kA wie ich die auslassen konnte. Nun hab ich zum Glück alle Events weee~

 

Jetzt brauch ich aber noch einen Freund :( und n paar Challenges :/

Wär toll wenn da einer mal bei gelegenheit Lust drauf hätte. Ich sprech ja nicht von sofort xD

 

Und danke euch beiden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp die A-Lizenz hab ich. Eines der Events hatte ich gefunden nachdem ich die A-Lizenz bekomme habe.

Eine Karte hab ich auch, aber nachdem ich auf anti-suppe's Karte geschaut habe is mir direkt das letzte Event ins Auge gehüpft ... Mir hat die Road Rage bei der Auffart I 88-Section 4 wo auch die Burning Route ist gefehlt xD kA wie ich die auslassen konnte. Nun hab ich zum Glück alle Events weee~

 

Jetzt brauch ich aber noch einen Freund :( und n paar Challenges :/

Wär toll wenn da einer mal bei gelegenheit Lust drauf hätte. Ich sprech ja nicht von sofort xD

 

Und danke euch beiden =)

Ich kann man schauen wie es die Woche aussieht dann können wir was machen, aber ich hab da such schonmal mit jemandem gemacht und die 2er zeit challenges (es gibt 2er,3er,4er.... bis 8er) challeanges und sind echt nicht leicht.

Du köntest das auch alleine hosten und dann warten, denn zu 2 ist es echt nicht leicht.

 

Aber andere frage, wieso suchst du dr nicht einfach eine Spiel und machst da einfach die ganzen zeit Challanges. :nixweiss:

Da musst du nicht auf jemanden warten und es geht echt schneller wenn man zu 5 oder 6 ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...