Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

uff okay, war ja anzunehmen das man den Spielstand löschen muss >_< ich werd zwar noch weiter machen bis ich 20 Challenges habe und hoffen das es dann funktioniert.

 

Die anderen Trophys müssen demnach auch nicht nochmal gemacht werden richtig? Trophys und Spielstand sind ja nicht das gleiche. Falls ja wärs sehr ärgerlich xD ansonsten okay die 10 Challenges waren jetzt nicht die Welt.

 

Ein paar Karren wieder freifahren und dann einfach nochma versuchen.

 

Danke euch beiden.

 

ja das ist das beste, am besten noch ein paar challenges damit man sicher ist.

 

und ne die hast du ja schon, die kann man dir nicht mehr wegnehmen. ^^

 

Du musst ja nicht unbedingt neue Autos freschalten, mit den Anfagnsautos kann man die challenges auch sehr gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das ist das beste, am besten noch ein paar challenges damit man sicher ist.

 

und ne die hast du ja schon, die kann man dir nicht mehr wegnehmen. ^^

 

Du musst ja nicht unbedingt neue Autos freschalten, mit den Anfagnsautos kann man die challenges auch sehr gut machen.

 

Ich hab auch noch halbwegs Glück gehabt! Hab einfach noch ein wenig weiter gedaddelt und dann kam ein sehr überraschendes "Plöng" bei der 25 Freeburn-Challenge =) wohhoo dann haben sich direkt noch 7 andere im Wildcats-Stadium zusammen getroffen und ich warr absolut glücklich xD

 

Jetzt fehlen noch ein paar Zeit Challenges und meine erste Platin Trophy wird "plöng" machen ^(^_^)^ ich freu mich schon drauf.

 

Wobei dabei *hust* ist es ein wenig nervig das die Challenges häufig abgebrochen werden bzw. einer es einfach nicht schafft :( aber morgen wird das bestimmt was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ist doch sehr gut. dann hast du die eine Trophy die echt blöd ist auch noch bekommen.

Darf man mal nebenbei fragen, wast du eine 40GB oder eine 60GB Playstation?

 

Klar darfst du fragen =)) ... aber weder noch, ich hab eine 80GB. Da ich ja auch erst seit November 08 die PS3 habe.

 

Bei ebay waren die 60er Versionen viel zu teuer. Und naja kA welche Vorteile eine 40er gehabt hätte.

Aber ich überleg auch noch mir eine neue Festplatte zu besorgen. Bin nur noch nicht sicher ;D

 

Bei der 60er PS konnte man ja auch noch die PS2 Spiele zocken aber bei den anderen geht es ja leider nicht. Find ich aber halb so wild, weil ich eh keine PS2 Games habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ich bei einigen leuten die eine 60GB variante haben kein Plöng geräusch haben. Das iszt zwar kindisch, aber ich leg da ehrlich viel wert drauf weil das besser klingt. Macht auch tierisch Spaß, wenn man das dann hört. ^^

 

ja ich hab eine PS3 60Gb ud eine PS2, ist also auch sehr sinnvoll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ich bei einigen leuten die eine 60GB variante haben kein Plöng geräusch haben. Das iszt zwar kindisch, aber ich leg da ehrlich viel wert drauf weil das besser klingt. Macht auch tierisch Spaß, wenn man das dann hört. ^^

 

ja ich hab eine PS3 60Gb ud eine PS2, ist also auch sehr sinnvoll ^^

 

Also du sprichst mir da aus der Seele. Ohne das Plöng wär es nicht das gleiche. Ob kindisch oder nicht, der Plöng ist klasse.

 

Ich wußte bis dato gar nicht das es den bei manchen Playstation's gar nicht gibt.

 

Aber *hust* gibt es denn da noch ein anderes Geräusch was erklingt? Weil du sagst das es besser klingt xD ohne Geräusch würd es doch nach gar nichts klingen oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du sprichst mir da aus der Seele. Ohne das Plöng wär es nicht das gleiche. Ob kindisch oder nicht, der Plöng ist klasse.

 

Ich wußte bis dato gar nicht das es den bei manchen Playstation's gar nicht gibt.

 

Aber *hust* gibt es denn da noch ein anderes Geräusch was erklingt? Weil du sagst das es besser klingt xD ohne Geräusch würd es doch nach gar nichts klingen oder? ^^

 

ja bei mir passiert nichts, also kein Geräusch. Ich seh die Trophy aber nichts. ich wüsste auch nicht wo man das einstellen könnte, das müsste schon alles so sein wie man es mit dem Updat bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...