Jump to content

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.saiyanisland.com/2011/08/one-piece-ps3/

 

Ja liebe One Piece Fans , ihr seht richtig! Alles deutet auf ein One Piece für PS3 hin .. ich selbst bin kein One Piece Fan trotzdessen wollte ich euch das nicht vorenthalten. (Und Hey , ich steh auf Beat m' Ups / Action Adventures - so why not?)

 

Danke für die Info. :hail:

 

Endlich, das wäre so... ha.. huh... ihhhhhhhh, ich hoffe inständig, dass es kommen wird!

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich sind die figuren net so winzige zwerge wie bei one piece für die ps2.Hoffe die machen so ne schöne grafik wie bei ultimate ninja storm 2

Das ist ist schon Pflicht, vorallem die Wii Teile haben schon große Figuren.

Ich bin echt mal auf die ersten Bilder bzw. gameplays gespannt.

Und hoffentlich gehts bis

 

nach dem Krieg wo Ace gestorben ist.:ok:

 

Link to comment
Share on other sites

@Ion

 

Da das Mousou im Titel steht, kann man jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit genau davon ausgehen.

Allerdings kann ich mir One Piece mit DW Gamplay nicht wirklich vorstellen, gäbe es sicher bessere Möglichkeiten.

Ich denke mal die wären nicht so dumm, und bleiben bei den kleinen Figuren, ich würde mir schon mehr wünschen.^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Habe so auch nichts gegen Daueraction. Kommt aber auf das Game drauf an. Sowas wie Returnal finde ich geil, aber sowas wie Doom einfach nicht mehr. Sowas halt wo eine Gegnerwelle nach der anderen kommt.
    • An sich macht der Modus ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt Laune, aber man wird zu schnell mit zu vielen Spezialkarte erschlagen und es rennen zu viele Leute mit übertriebenen Teams rum. Spätestens ab Dezember vergeht einem dort die Lust 😅 Es gibt leider zu viele Leute, die ordentlich Geld reinbuttern. Sogar bei eFootball - wo man aktuell nicht viel machen kann, geben die Leute Unsummen an Geld aus, nur um besser Spieler oder Legenden zu besitzen. Sollte verboten werden. Reinste Glücksspiel.    Zumindest kann man UT Koop zocken.  Letztes Jahr hatten wir eine Serie A Truppe ohne wirkliche Stars bzw ohne diese typischen Sprinter. Hat Laune gemacht, aber das war teilweise auch sehr anstrengend. Spätestens ab Division 3 ist uns aber komplett die Lust abhanden gekommen, da fast nur noch Skiller unterwegs waren. Das hatte dann gar nichts mehr mit Fussball zu tun 🤷‍♂️
    • Wollte Alien Isolation weiterzocken, hab dann Nier Replicant entschieden. Ich höre sehr schlecht, aber Soundtrack ist der Hammer.
    • Danke für die Info und kommt diese Nebenmission erst zum Schluss oder wann wird die freigeschaltet? Oder habe ich die schon gemacht? Ich hatte so eine Nebenmission gehabt mit so ein gläubigen, wo ich dann mit der Polizei oder so mitgefahren bin zu jemand nach Hause usw. habe mich aber da denn entschieden alles abzubrechen und habe nicht zu ihm gehalten. Ist es etwa diese Mission?   Ich habe noch einige Nebenmissionen, die ich aber noch nicht mache, da sie noch zu gefährlich sind. Ich bin auch bald am Ende von Akt 2 und meine jetzige Hauptmission ist Search and Destroy.
    • Dieses System hat dafür gesorgt, dass ich mich von FIFA verabschiedet habe.
×
×
  • Create New...