Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich sag mal es ist kein Spiel das du 5std. am Stück zocken kannst, weils dann doch bisschen abflacht, aber da du ja auch Zorro, Sanji etc spielen kannst, macht es schon bisschen Laune seinen Charakter weiterzuentwickeln ( also das ist meine Meinung)

 

und wenn man mit bisschen Hirn spielt und nicht nur auf die Tasten hämmert, kann man auch paar richtig coole Kombos machen

 

und die Story ist halt sehr nett aufgezogen, wobei ich immer noch hoffe, dass Skypia und Thriller Bark nachgelegt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier noch jemand mit dem Speicher/Hauptmenu-Bug wo sich das Spiel im Menu nach den Meldungen was man freigeschaltet hat aufhängt? Hab nämlich das Problem und schon 3 mal von vorne angefangen bis mich das ganze so genervt hat das ich mal ne Lösung gesucht hab. Was ich bisher gefunden hab war das man nach jeder Episode ins Hauptmenu gehen soll und dann erst weiter spielt oder aber die PS3 auf englisch zu stellen und das Spiel in engl. zu spielen.

Da ich keine Lust hatte nochmal neu anzufangen hab ichs mal probiert ob das mit der Sprache wirklich klappt - ja das tut es, kein Freeze mehr im Hauptmenu auf engl. Wer trotzdem lieber in dt. spielt kann kurz ins Spiel rein, neu speichern, die PS3 wieder auf dt. stellen und sein alten Spielstand wieder laden, dann gehts auch wieder - nur so als Info für euch falls einer das gleiche Problem bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Thread hier rein:

 

http://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/90657-allgemeiner-thread-zu-one-piece-pirate-warriors-45.html#post4292396

 

Das Spiel scheint einige Bugs auf dem Weg zur Platin zu haben. Bin vorhin mit dem Mainlog durch gewesen - werde mich als nächstes an die Another Logs sowie Münzen setzen.

 

Ich rate aber jedem der die Serie schaut und noch nicht bis Folge 490 (Ende Marineford) geschaut hat, erstmal die Folgen zu schauen bevor man das Spiel durchspielt. Könnte einen die Story versauen. Ich hatte die Folgen schon vorher gesehen, von daher wusste ich was passiert aber man sollte sich die Geschichte erst anschauen (Anime) und dann durchspielen - kommt viel besser rüber, auch vom Verständnis her.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher gefunden hab war das man nach jeder Episode ins Hauptmenu gehen soll und dann erst weiter spielt oder aber die PS3 auf englisch zu stellen und das Spiel in engl. zu spielen.
Klingt ja wie nach dem FIFA-Problem, da soll man auch auf Englisch stellen. Seltsam. :think:

 

Ich rate aber jedem der die Serie schaut und noch nicht bis Folge 590 (Ende Marineford) geschaut hat, erstmal die Folgen zu schauen bevor man das Spiel durchspielt.

Folge 490, so viele Folgen gibt es dann auch noch nicht.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...