Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein verbuggtes Drecksgame ! Es kann doch nicht sein das man ein Spiel so fehlerhaft rausbringt.

 

Ich hatte soeben den nächsten Bug. Mit Lysop gibts bei mir nur 5 statt 6 Episoden.

 

Die 4 heißt zwar "Abenteuer im Land ohne Namen" (also die Winterinsel) aber spielt bei mir auf Enies Lobby :facepalm:

 

Jetzt kann ich das Spiel nochmal ganz von vorne anfangen - Lysops Another Log nochmal frei schalten und hoffen das der Bug diesmal weg ist - VIELEN DANK KONAMI !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein verbuggtes Drecksgame ! Es kann doch nicht sein das man ein Spiel so fehlerhaft rausbringt.

 

Ich hatte soeben den nächsten Bug. Mit Lysop gibts bei mir nur 5 statt 6 Episoden.

 

Die 4 heißt zwar "Abenteuer im Land ohne Namen" (also die Winterinsel) aber spielt bei mir auf Enies Lobby :facepalm:

 

Jetzt kann ich das Spiel nochmal ganz von vorne anfangen - Lysops Another Log nochmal frei schalten und hoffen das der Bug diesmal weg ist - VIELEN DANK KONAMI !!!

 

Solls nicht helfen, die PS3 auf englisch zu stellen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bis Wapol gespielt und finde es geil. :D Man merkt zwar, dass es nicht sonderlich abwechslungsreich ist, aber das stört mich gar nicht. Vorallem die Combos und die Bossfights gefallen mir echt gut, wie ichs mir schon gedacht habe.

 

Aber mal im Ernst: Die DLCs sind ja sauteuer, lohnen die sich? Auf die Kostüme kann ich verzichten, sind die Herausforderungen wenigstens gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...