Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Oje^^...schon in nem anderen Forum davon gelesen...scheint ja völlig random zu sein...

Hab so Sachen gelesen ala: 15h Story gezockt und 50h für die Platin stupide gefarmt^^...

Ich hoffe ich pack das schneller, ich will als One Piece Fan aber unbedingt Platin.

Mehr als 7 Münzen pro Run sind nicht möglich oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oje^^...schon in nem anderen Forum davon gelesen...scheint ja völlig random zu sein...

Hab so Sachen gelesen ala: 15h Story gezockt und 50h für die Platin stupide gefarmt^^...

Ich hoffe ich pack das schneller, ich will als One Piece Fan aber unbedingt Platin.

Mehr als 7 Münzen pro Run sind nicht möglich oder irre ich mich?

 

Bin schon seit drei Wochen am sammeln.

Hab in den drei Wochen 4 Neue Münzen bekommen und mir fehlen immer noch 10 Stück davon!:facepalm:

Drei Caracktere schon auf maximal level und bei der Mission Schaffot kann man glaub ich sogar 12 Münzen bekommen wenn es gut läuft.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok^^...spielst du das dann im Nebenlog oder die Hauptlog mission direkt bei Ruffy? Bin aktuell im 2ten Impeldown lvl ...quasi nach dem Magellan Fight im Hauptlog. Ist Episode 14 von 16 glaube ich.

 

P.S.: mein beileid...das ja richtig traurig...was da an Stunden draufgeht^^

 

Spiel immer gemischt sonst wirds irgendwann eintönig und die 100000 kills brauch ich auch noch kann aba nicht mehr lange dauern bis ich die kills hab.

Wen ich die kills fertig hab werd ich nur mehr die 11 mission vom hauptlog machen dort kann man am schnellsten die Münzen farmen.

 

Spiel ungefähr 1 zwei Stunden täglich bei one piece.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah genau... Zur Zeit zock ich das Schaffott mit Ace...der legt einfach alles unglaublich zügig=> mach da im Schnitt 8-10 Münzen... Les aber auch immer wieder das Episode 11 (die 3 Bossfights im Hauptlog mit den CP9 Ecki,Jabura und Lucci) durch Zeitfaktor und Co einfach am schnellsten gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...