Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber was ich richtig genial gefunden hätte,wäre ein One Piece das so ist wie " Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs ",das hätte ich geil gefunden.Okay über die Kämpfe hätte man evt noch reden können,da nicht alle diese art von Rundenbasierten toll finden.Obwohl ich persönlich finde sogar das das dazu ganz gut gepasst hätte.Wie z.b. Ruffie als Spezialangriff die Gum Gum Kanone erlernt hätte und dann einsetzen könnte.Aber auch echtzeitkämpfe wären sicher gut darin.Aber was ich meine ist wie so ne Art Rollenspiel oder ein Adventure wo man die Welt von One Piece erkunden kann und viel endecken.Das passte ja gut mit dem Schiff über die Meere und man kann sich seine Truppe aus den Charakteren so zusammenstellen wie man das möchte.Und das ganze würde einen bestimmt sehr lange an den Bildschirm fesseln,wenn ich daran denke wie lange ich Dragon Quest gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb meinte ich ja das diese Rundenbasierten Kämpfe nicht jedermanns Sache sind.Da hätte man z.b. dann auch in ne Art Beat em Up wechseln können,oder so wie das bei Marvel Ultimate Allianz war diese art von echtzeitkämpfen.Bei mir ist das seltasmer weise immer anders,bei manchen Games fahre ich da voll drauf ab,und ein anderes mal mag ich das garnicht ( habe es bei FF7 und FF8 geliebt und bei FF13 richtig gehasst) :nixweiss:. Aber Beat em Up ist natürlich schon gut,nicht das ihr das falsch versteht,ist schließlich mein lieblingsgenre.Aber das wäre doch schon cool wenn man mit dem Schiff oder laufend diese Welt von One Piece erkunnden könnte.Das fände ich absolut Hammer.Ich glaub da käm ich warscheinlich nicht so schnell dann von der PS3 los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe der kriegt irgendwann namis Höschen und schenkt sie mir dann ^^ ich würde One piece auch gern mal im Open World Genre sehen also wenn man mal in z.b. alabasta war kann man zurück Segeln aber namco arbeitet nunmal mit tecmo und nicht mit Rockstar aber Hey warum sollen die eigentlich NiCHT auf die Idee kommen xD

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...