Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Tut mir echt Leid, was du da vom Stapel lässt ist einfach bemerkenswert.

"Richtige" Fans stehen zu dem jeweiligen Idol oder sonst was, z.B kauft man sich eine CD von mhh Nickelback, aber findet sie gut, andere sagen es ist der totale Mist.

Was ich damit sagen möchte, ist das man als Fan schon darüber hinweg sehen kann, und das Roh-Material reicht.

Ich als großer One Piece fan, werde mir dieses Spiel zu 100% kaufen, ist mir egal wie es ist, hauptsache One Piece:ok:

 

hey das is nur meine meinung dazu, ob sie dir gefällt oder nich is mir eigentlich egal.

und übrigens ich bin auch ein riesen OP FAN. schaue die serie seit sie damals auf RTL2 angefangen hat(scheiße das is schon über 10 jahre her) seitdem kauf ich mir auch die mangas(bücheregal bald überfüllt :) )aber bei anime spielen bin ich immer sehr skeptisch weils meistens nich sehr gute games sind. was mich aber auch nich davon abhällt die spiele zu kaufen. aber auf jeden fall nicht für 50-60E. hab auch OP GRAND BATTLE & ADVENTURE obwohl es nicht die tollsten spiele sind. aber wenn ich solche leute wie euch sehe die das spiel jez schon anhimmeln als ob es mit genregiganten ala TEKKEN STREET FIGHTER & BlazBlue mithalten kann, kann ich nur den kopf schütteln. deswegen seid ihr für mich fanboys. man forumleute fühlen sich immer gleich angegriffen und weinen rum. leute chillt ma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin bei One Piece eben nicht so up to date wie bei Bleach.. :D Freue mich aber trotzdem auf das Spiel, da ich One Piece auch ziemlich gut finde. Es sollte eindeutig mehr Anime Spiele für PS3 geben!

Es gibt genügend Anime Spiele für die Ps3.

Habe schon über 30 verschiedene Anime Spiele darunter auch Bleach natürluch.^^

Also wenns um Animes geht, bin ich Top:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das is nur meine meinung dazu, ob sie dir gefällt oder nich is mir eigentlich egal.

und übrigens ich bin auch ein riesen OP FAN. schaue die serie seit sie damals auf RTL2 angefangen hat(scheiße das is schon über 10 jahre her) seitdem kauf ich mir auch die mangas(bücheregal bald überfüllt :) )aber bei anime spielen bin ich immer sehr skeptisch weils meistens nich sehr gute games sind. was mich aber auch nich davon abhällt die spiele zu kaufen. aber auf jeden fall nicht für 50-60E. hab auch OP GRAND BATTLE & ADVENTURE obwohl es nicht die tollsten spiele sind. aber wenn ich solche leute wie euch sehe die das spiel jez schon anhimmeln als ob es mit genregiganten ala TEKKEN STREET FIGHTER & BlazBlue mithalten kann, kann ich nur den kopf schütteln. deswegen seid ihr für mich fanboys. man forumleute fühlen sich immer gleich angegriffen und weinen rum. leute chillt ma :)

Aha also wir sind Fanboys:think:

Ich habe über 30Jahre Anime erfahrung, jetzt erzähl hier bitte nichts von Fanboys.

Unsere Freude ist sehr groß, und da dürfen wir natürlich auch von einem guten Spiel träumen.

Also immer ruhig und locker an die Sache herran gehen:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha also wir sind Fanboys:think:

Ich habe über 30Jahre Anime erfahrung, jetzt erzähl hier bitte nichts von Fanboys.

Unsere Freude ist sehr groß, und da dürfen wir natürlich auch von einem guten Spiel träumen.

Also immer ruhig und locker an die Sache herran gehen:bana2:

Und was hat "Anime-Erfahrung" mit Fanboys zu tun? Genau, nix. :zwinker:

Sicher könnt ihr davon träumen, er hat nur gesagt was er denkt.

Und er ist auch gewiss ruhig gewesen, als er das geschrieben hat, ihr seid ja "auf die Barrikaden gestiegen", übertrieben ausgedrückt.

 

Ach lass ihn einfach reden der wird nie den Unterschied zwischen einem Fan und einem fanboy verstehen ... Gleich fängt Folge eins auf Viva an ^^

 

Vielleicht verstehst auch einfach nur du ihn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den thread eigtl moven? ist ja die falsche section,zumindest hat es den anschein das es ein dynasty warriors wird und kein beat em up ;)

 

hoffentlich bekommen wir zu TGS einen trailer

bitte enttäuscht mich nicht mit dem spiel :)

Ein Trailer wäre absolut spitze,ich glaube sogar, das heute einer kommen wird.:think:

Mal abwarten was um 17 Uhr passiert.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schon gut möglich,mich wunderte es schon das ja jetzt shcon alles enthüllt wurde,hätte eigtl damit gerechnet das um 17uhr das bild einfach nach unten geht und wir ruffy sehen^^

 

hauptsache ist die enttäuschen mich nicht,warte jetzt schon seit jahren auf ein richtiges one piece spiel für diese generation! und da will ich nicht enttäuscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...