Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorallem sind die erwartungen sehr hoch.Ein One Piece im ultimate ninja storm style auch mit der inszenierung wäre cool

Na klar sind die Erwartungen sehr hoch, ich glaube das letzte One Piece für eine Playstation war für die 2, und das war One Piece Grand Adventure im Jahre 2006.

Guckt euch einfach mal die Wii teile an, so in der Richtung solls laufen, aber wie du schon gesagt hast, in einem Ninja storm Stil:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut, aber der Spoiler ist Schwachsinn, wenn du zuvor nicht ungefähr einem Anhaltspunkt gibst, wo das im Spoiler Geschriebene in der Serie/ im Manga passiert.

Im Anime ist es glaub ich Folge 483...

Ich denke mal, die Kenner wissen welche Folge/Band es ist.

Außerdem war es ein grober anhaltspunkt,brauchste jetzt nicht ein auf dicke Hose machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, die Kenner wissen welche Folge/Band es ist.

Außerdem war es ein grober anhaltspunkt,brauchste jetzt nicht ein auf dicke Hose machen:ok:

 

Aha, ich mach also auf dicke Hose. Du kannst mir scheinbar nicht folgen.

Leute, die noch nicht soweit im Manga oder Anime sind, bei dem Punkt, dem du im Spoiler schreibst, denen nützt der Spoiler nichts. Die machen den einfach auf und erfahren dann was, was sie noch nicht wussten, weil du vorher nicht angegeben hast, wo das ungefähr passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ich mach also auf dicke Hose. Du kannst mir scheinbar nicht folgen.

Leute, die noch nicht soweit im Manga oder Anime sind, bei dem Punkt, dem du im Spoiler schreibst, denen nützt der Spoiler nichts. Die machen den einfach auf und erfahren dann was, was sie noch nicht wussten, weil du vorher nicht angegeben hast, wo das ungefähr passiert.

Deshalb ist der Spoiler auch da, damit sie nicht wissen sollen, wo was passiert.

Genau aus diesem Grund habe ich nichts weiteres angegeben.

 

Wiki löst es für dich auf mein lieber.

Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, Films oder Hörbuchs zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist der Spoiler auch da, damit sie nicht wissen sollen, wo was passiert.

Genau aus diesem Grund habe ich nichts weiteres angegeben.

 

Wiki löst es für dich auf mein lieber.

 

Gott, du verstehst es nicht, oder?

Kann ja Leute geben, die haben bis, sagen, Folge 450 geschaut. Und dann spekulieren sie darauf, dass das was du in den Spoiler setzt noch bis dahin passiert ist, und nicht erst danach. Darum kannst du ja eine ungefähre Folgen- bzw. Bandnummer angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spoiler sind dafür bekannt Dinge preiszugeben über aktuelle geschehnisse oder welche die passieren, daher nicht Lesen für diejenigen die nicht auf aktuellen Stand sind.

 

Zum Anderen bin ich kein Fan davon, Spoiler in Foren zu verwenden, da es halt doch Leute gibt, die drauf klicken.

 

________________

 

Zum Topic, oh ich hoffe es, ich habe die Wii Games hier und warte wie viele andere auch auf eine PS3 umsetzung, bin zwar kein Beat m Up Fan, aber OP is muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spoiler sind dafür bekannt Dinge preiszugeben über aktuelle geschehnisse oder welche die passieren, daher nicht Lesen für diejenigen die nicht auf aktuellen Stand sind.

 

Zum Anderen bin ich kein Fan davon, Spoiler in Foren zu verwenden, da es halt doch Leute gibt, die drauf klicken.

 

________________

 

Zum Topic, oh ich hoffe es, ich habe die Wii Games hier und warte wie viele andere auch auf eine PS3 umsetzung, bin zwar kein Beat m Up Fan, aber OP is muss xD

Ich habe alle One Piece Spiele Wii,Ps1,Ps2,DS und mir gefallen sie alle recht gut, sogar das neue One Piece für dem 3D sieht einfach genial aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...