Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Leute ich sag mal so es ist aufjedenfall möglich das One Piece gesamtpaket hinzubekommen also von der ersten folge bis zur jetzigen ...

 

PS3 Exklusiv was heißt das da keine einschränkungen wegen der xbox gemacht werden müssen was wiederrum heißt 50gb speicher können voll verwendet werden...und wenn man sieht das ein entwickler team mit 8 gb ein storm generations hinbekommt von naruto folge 1 bis knappo zum 4 ninja krieg .. dann ist das mit one piece locker möglich selbst mit 94782394713298057189 zwischen sequenzen vergisst nicht wie viel 50 gb für ein spiel ist...man bekam schon damals mit 2-3 gb ein sehr großes spiel hin...

 

Es wurd bisher immer noch nur für Japan PS3-Exclusive angekündigt. Das heißt nicht, dass es bei uns nicht für die Box erscheinen wird. Ich halte es sogar nachwievor für sehr wahrscheinlich, dass es ein Multi-Titel wird. Die letzten Musou-Titel waren in Japan alle PS3 Exclusive. Im Westen jedoch Multi.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achsooooo :D Also hast du Bleach auch auf der Xbox in dein träumen gesehn?..junge junge..und selbst bleach war musou..Bleach kam nach EU und kein multi...OP bleibt auch PS3 Exklusiv ende...

Da gebe ich dir Recht.

Bleach war auch in Japan Exclusive und in EU ebenso, vorallem müssen die Entwickler sich nicht einschränken von den Möglichkeiten her.

Da Xbox steht da eigentlich nur im Weg:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten die keine xbox portierung gemacht würde der story modus viel besser sein und die jutsu clashes und alles wären dabei (:

 

So da kann man dein Bleach Beispiel ebenso verwenden :)

Es ist ein Exklusivtitel, dennoch wäre viel mehr drin gewesen.

Auf die Xbox einzutreten bzw die ganze Schuld zuzuschieben ist etwas

übertrieben.

Vor allem denke ich kaum das Jutsu clashes wegen der " bösen " Xbox wegrationalisiert worden sind.

One Piece wird genau so wie die Entwickler es haben " wollen ", Xbox Version hin oder her.

Und alle PS3 Fanboys können sich mit dem Gedanken trösten " Die PS3 war immerhin die Leadplattform " falls womöglich eine Xbox 360 Version erscheint.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...