Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur das es wohl vor und nach dem Krieg Spielen wird.

Und das es im März in Nippon raus kommt.

Nippon Sagt mir nix^^

Welcher krieg denn? Ich schau grad den Anime an und grad bei dem gott enel auf dem schiff maxim. denn wird der krieg wohl noch kommen.

 

 

ach... bei der aktuellen news zu OP sieht man ja auch ein bild, wo sich ruffy und sanji zum ersten mal getroffen haben. vllt isses ja doch möglich die komplette story zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nippon Sagt mir nix^^

Welcher krieg denn? Ich schau grad den Anime an und grad bei dem gott enel auf dem schiff maxim. denn wird der krieg wohl noch kommen.

 

 

ach... bei der aktuellen news zu OP sieht man ja auch ein bild, wo sich ruffy und sanji zum ersten mal getroffen haben. vllt isses ja doch möglich die komplette story zu zocken.

Nippon = Japan:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nippon Sagt mir nix^^

Welcher krieg denn? Ich schau grad den Anime an und grad bei dem gott enel auf dem schiff maxim. denn wird der krieg wohl noch kommen.

 

 

ach... bei der aktuellen news zu OP sieht man ja auch ein bild, wo sich ruffy und sanji zum ersten mal getroffen haben. vllt isses ja doch möglich die komplette story zu zocken.

 

Unfassbarer Anime Spoiler

 

Der Krieg der Besten!!! Das ist Der Krieg zwichen der Marine und Whitebeard um Ace vor der Hinrichtung zu Retten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr es wird skypia geben ? Das wär ja awesome und viele städte sollte man auch erkunden können wie rainbase oder water seven sowie sowie sabaody archipel aber letzteres sieht man ja auf den bildern ^^ hope es kommen noch die 11 supernovas oder shanks ... Glaubt ihr, man sieht auch hancock und die fraueninsel? Ich dind die szene wichtig da er das 1. Mal haak.... Naja ich sag nix w ill nicht spoilern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja major igel du bist jetzt so ungefÄhr bei band 30 und der kreig ist ca bqnd 60 also das dauert dann noch bei dir und vergiss net die filler episoden vom anmie das is dann noch laänger ^^ p s ich finds so geil dass mein manga anime nur für die ps3 erscheint bzw überhaupt mal ein richtiges op spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr es wird skypia geben ? Das wär ja awesome und viele städte sollte man auch erkunden können wie rainbase oder water seven sowie sowie sabaody archipel aber letzteres sieht man ja auf den bildern ^^ hope es kommen noch die 11 supernovas oder shanks ... Glaubt ihr, man sieht auch hancock und die fraueninsel? Ich dind die szene wichtig da er das 1. Mal haak.... Naja ich sag nix w ill nicht spoilern

Das Haki setzt er das erste mal im Krieg ein.^^

Aber Enel ist schon ziemlich weit vom Krieg entfernt, glaube sogar 300 Episoden vor dem Krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Haki setzt er das erste mal im Krieg ein.^^

Aber Enel ist schon ziemlich weit vom Krieg entfernt, glaube sogar 300 Episoden vor dem Krieg

 

Ich dachte in der frauen insel ? Ald er gegen die beiden frauen kämpfen musste und geschrien hat und ein paar umgekippt sind xD dann hat die olle gesagt : er hat haki ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...