Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Hehe so hammer :D und jezzt auf viva ... Ist jetzt uncut

Yeaah ach ja es gibt jetzt endlich gameplay vids yeeees ^^

 

Uncut ist zwar nicht schlecht, aber die meisten Stimmen, abgesehen von ein paar Crew Mitglieder, sind grottenschlecht. Abgesehen davon ist die Übersetzung miserabel.

 

Brook fragt nach Söckchen in der Deutschfassung, obwohl er in Wirklichkeit die Höschen sämtlicher Frauen begutachten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry hab ich überlesen. Aber trotzdem sieht das Gameplay schön flüssig aus und die Grafik scheint echt gut zu sein, auch wenn die Quali nicht die beste ist.

 

Ja xD hab heut auch gelsesen dass jetzt sehr viele videos kommen werden unter anderem ein hd video von den entwicklern ^^ ps : ich bin gespannt wie viel frames das game haben wird ... Fuer so ein gameplay waeren 60 top aber weils op is reichen 30 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin doch positiv von der Grafik überrascht...und zwar richtig, gefällt mir sehr. Und das Gameplay sieht auch ganz cool aus, vorallem verläuft alles ziemlich dynamisch...z.B. ist die Gear-3 Attacke recht kurz gehalten, was mir sogar echt gut gefällt, wie bei Naruto SUNS2. Wird das Spiel nicht "gestört"

 

Weiß nicht ob ich mir weitere Gameplay-Videos ansehen will....bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs hol, allerdings will ich auch nicht das halbe Spiel durch Spoiler sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2141094']Also ich bin doch positiv von der Grafik überrascht...und zwar richtig, gefällt mir sehr. Und das Gameplay sieht auch ganz cool aus, vorallem verläuft alles ziemlich dynamisch...z.B. ist die Gear-3 Attacke recht kurz gehalten, was mir sogar echt gut gefällt, wie bei Naruto SUNS2. Wird das Spiel nicht "gestört"

 

Weiß nicht ob ich mir weitere Gameplay-Videos ansehen will....bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs hol, allerdings will ich auch nicht das halbe Spiel durch Spoiler sehen^^

 

 

Das ist gear4 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...