Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

One Piece: Kaizoku Musou

ThisIsWar
 Share

Recommended Posts

Hehe so hammer :D und jezzt auf viva ... Ist jetzt uncut

Yeaah ach ja es gibt jetzt endlich gameplay vids yeeees ^^

Uncut ist zwar nicht schlecht, aber die meisten Stimmen, abgesehen von ein paar Crew Mitglieder, sind grottenschlecht. Abgesehen davon ist die Übersetzung miserabel.

Brook fragt nach Söckchen in der Deutschfassung, obwohl er in Wirklichkeit die Höschen sämtlicher Frauen begutachten möchte.

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ich zwar schon erwaehnt aber das hat wohl niemand g elesen ^^ p s : gear 4 sieht bombe aus !

Sorry hab ich überlesen. Aber trotzdem sieht das Gameplay schön flüssig aus und die Grafik scheint echt gut zu sein, auch wenn die Quali nicht die beste ist.

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Sorry hab ich überlesen. Aber trotzdem sieht das Gameplay schön flüssig aus und die Grafik scheint echt gut zu sein, auch wenn die Quali nicht die beste ist.

Ja xD hab heut auch gelsesen dass jetzt sehr viele videos kommen werden unter anderem ein hd video von den entwicklern ^^ ps : ich bin gespannt wie viel frames das game haben wird ... Fuer so ein gameplay waeren 60 top aber weils op is reichen 30 ^^

Sackboy_305.png

The Last of Us - NAUGHTY DOG

Guest [Secret]

Also ich bin doch positiv von der Grafik überrascht...und zwar richtig, gefällt mir sehr. Und das Gameplay sieht auch ganz cool aus, vorallem verläuft alles ziemlich dynamisch...z.B. ist die Gear-3 Attacke recht kurz gehalten, was mir sogar echt gut gefällt, wie bei Naruto SUNS2. Wird das Spiel nicht "gestört"

Weiß nicht ob ich mir weitere Gameplay-Videos ansehen will....bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs hol, allerdings will ich auch nicht das halbe Spiel durch Spoiler sehen^^

;2141094']Also ich bin doch positiv von der Grafik überrascht...und zwar richtig, gefällt mir sehr. Und das Gameplay sieht auch ganz cool aus, vorallem verläuft alles ziemlich dynamisch...z.B. ist die Gear-3 Attacke recht kurz gehalten, was mir sogar echt gut gefällt, wie bei Naruto SUNS2. Wird das Spiel nicht "gestört"

Weiß nicht ob ich mir weitere Gameplay-Videos ansehen will....bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs hol, allerdings will ich auch nicht das halbe Spiel durch Spoiler sehen^^

Das ist gear4 !!!

Sackboy_305.png

Guest [Secret]
Das ist gear4 !!!

Gear 4? Das ist Gear 3 mit dem Armament Haki (Busoushoku oder so) verstärkt. ^^

Wo haste denn her, dass es gear4 ist?

;2141126']Gear 4? Das ist Gear 3 mit dem Armament Haki (Busoushoku oder so) verstärkt. ^^

Wo haste denn her, dass es gear4 ist?

Hat ein freund mir heut in der schule gesagt xDDD ich wusste er liegt damit falsch ^^ und ich habs ihm abgekauft -.-

Sackboy_305.png