Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand von euch, ob in nächster Zeit nicht wieder ne japanische Messe stattfindet? Waren doch weniger Informationen, als ich gedacht hab...würde gern mal etwas mehr über die Modi und die spielbaren Charakter wissen. Die Entwickler scheinen ja nur zu besonderen Anlässen, Details zu veröffentlichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon nur sinds noch so viele, bestimmt 100 folgen und habe kaum zeit. aber is ja egal, wollte nur wissen, woher der typ kommt.....

 

kenne alles bis zum angriff auf die marine mit franky und freunden und folgen habe ich bis zum ..... von puma d ace......

 

aber bald werd ich sie mir mal wieder gönnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon nur sinds noch so viele, bestimmt 100 folgen und habe kaum zeit. aber is ja egal, wollte nur wissen, woher der typ kommt.....

 

kenne alles bis zum angriff auf die marine mit franky und freunden und folgen habe ich bis zum ..... von puma d ace......

 

aber bald werd ich sie mir mal wieder gönnen ;)

Wenn du alles bis zur Water Seven/CP9 Saga kennst, sinds noch ca. 200 Folgen....naja, Fillerfolgen abgezogen so um die 150-170. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe aber nur bis folge 482..... und habe ja schon gesehen, das es mitlerweile viel mehr gibt, glaube bis 530 oder sogar noch mehr. die müsste ich mir dann auch erst noch besorgen. water seven war doch so ca ab folge 400 oder?

 

Ich glaube Folge 310 oder so ist der Kampf, wo Ruffy gegen Rob Lucci (diesen Leopard) gewinnt. Also endet da erst diese komplette Water 7/Enies Lobby Arc.

 

 

Hast also noch einiges vor dir...solltest dich darüber aber lieber freuen. Hast noch viele coole Stellen und Folgen vor dir :D

 

Das weiß ich so genau, weil ich auch von da an weitermachen musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2149610']

Ich glaube Folge 310 oder so ist der Kampf, wo Ruffy gegen Rob Lucci (diesen Leopard) gewinnt. Also endet da erst diese komplette Water 7/Enies Lobby Arc.

 

 

Hast also noch einiges vor dir...solltest dich darüber aber lieber freuen. Hast noch viele coole Stellen und Folgen vor dir :D

 

Das weiß ich so genau, weil ich auch von da an weitermachen musste^^

 

Boah 310 erst??? Geil...... Na denn Kampf habe ich auch noch ned mal gesehen, nur ca bis Zorros Kampf. krass, na dann werd ich mich baldigst mal ran machen sobald zeit dafür da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...