Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

glaubt ihr oz wird en gegner und man is nightmare ruffy???

hab noch nix von thriller bark gehoert un ihr????

 

Naja, Brook wird ja sicher dabei sein. Und der kann ja nicht von irgendwo gekommen sein, also sollte Thriller Bark eigentlich 100%ig drin sein. Wäre ja auch irgendwie sinnlos, wenn nicht. Da sollen die dann lieber Skypia weglassen. (Was ich auch irgendwie glaube)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2167380']Naja' date=' Brook wird ja sicher dabei sein. Und der kann ja nicht von irgendwo gekommen sein, also sollte Thriller Bark eigentlich 100%ig drin sein. Wäre ja auch irgendwie sinnlos, wenn nicht. Da sollen die dann lieber Skypia weglassen. (Was ich auch irgendwie glaube)[/quote']

 

Skypia lassen die denke nicht weg, wäre schade zwar mag ich die Skpia Saga nicht, aber im Spiel begrüße ich Sie gerne, ich freu mich schon ganz besonders auf Alabasta und Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skypia lassen die denke nicht weg, wäre schade zwar mag ich die Skpia Saga nicht, aber im Spiel begrüße ich Sie gerne, ich freu mich schon ganz besonders auf Alabasta und Ihr?

 

waaahnsinnig :] bin gespannt wie stark kroco is oder ob die 2 riesen kommn auf jeden fall kommt wapol :] da muss also auch alles andre kommn... wie zb. enies lobby oder mr black.. wie viel kostets bei play asia un brauch man ne kredit karte ? wenn ja dann gehts net ;[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaahnsinnig :] bin gespannt wie stark kroco is oder ob die 2 riesen kommn auf jeden fall kommt wapol :] da muss also auch alles andre kommn... wie zb. enies lobby oder mr black.. wie viel kostets bei play asia un brauch man ne kredit karte ? wenn ja dann gehts net ;[

 

mal ne zsammenfassung un ihr sagt was kommt un was net!

BUGGY KAMPF

MR BLACK KAMPF

DON CREECK KAMPF

ARLONG PARK

LABOOM

2 RIESEN / ABNTEUER MIT VIVI

DRUM ISLAND

ACE / ALABASTA/ MR 0, 1, 2, 3, usw

BELAMY

SKYPIA/ PRUEFUNG DER GOETTER/ ENEL

DAVY BACK FIGHT/ FOXY

BLAUFASAN/ RUFFY VS LYSOP

ENIES LOBBY

ZUG AUF WASSER

LUCCI ETC

ACE VS TEACH

THRILLER BARK

SABAODY

AMAZON LILY/ BOA

IMPEL DOWN/ KRIEG

TREFFEN AUF SABAODY ARSHIPEL

FISCHMENSCHNINSEL

KONFLIKT MIT BIG MOM

FLASHBACK SZENEN DER CREW( ?)

wollt sagn dass ich mit ps3 on bin un es lang gedauert das zu postn xD

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne zsammenfassung un ihr sagt was kommt un was net!

BUGGY KAMPF

MR BLACK KAMPF

DON CREECK KAMPF

ARLONG PARK

LABOOM

2 RIESEN / ABNTEUER MIT VIVI

DRUM ISLAND

ACE / ALABASTA/ MR 0, 1, 2, 3, usw

BELAMY

SKYPIA/ PRUEFUNG DER GOETTER/ ENEL

DAVY BACK FIGHT/ FOXY (zumindest hoff ich es)

BLAUFASAN/ RUFFY VS LYSOP (das auf alle Fälle wichtiger Kampf)

ENIES LOBBY (Deswegen darüber Sie brauchen Sogeking dafür)

ZUG AUF WASSER (Eventuell da, da Soekings erster auftritt ist.)

LUCCI ETC

ACE VS TEACH

THRILLER BARK

SABAODY

AMAZON LILY/ BOA

IMPEL DOWN/ KRIEG

TREFFEN AUF SABAODY ARSHIPEL

FISCHMENSCHNINSEL

KONFLIKT MIT BIG MOM

FLASHBACK SZENEN DER CREW( ?)

wollt sagn dass ich mit ps3 on bin un es lang gedauert das zu postn xD

 

Hab das Unterstrichen was ich denke was kommen wird. Ich glaube du hast noch was wichtiges vergessen, nämlich Logue Town. Ich glaube Logue-Town wird auch kommen schon allein wegen erstes Treffen mit Smoker und Tashigi und man sah Dragon. Dann kommt noch hinzu das Sie Buggy und Alvida wiedersehen. Auserdem war doch da Gold D. Rogers Hinrichtung, wäre doch Peinlcih wenn man ned an den Ort hinkommt wo alles Anfing, mit der Piraten Ära. Es wurde auch bestätigt das es Support Charas gibt deswegen denke ich wird es bei Logue Town folgenden Kampf geben.

 

Luffy Vs. BuggyxAlvida

LuffyxZoro Vs. SmokerxTashigi

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Unterstrichen was ich denke was kommen wird. Ich glaube du hast noch was wichtiges vergessen, nämlich Logue Town. Ich glaube Logue-Town wird auch kommen schon allein wegen erstes Treffen mit Smoker und Tashigi und man sah Dragon. Dann kommt noch hinzu das Sie Buggy und Alvida wiedersehen. Auserdem war doch da Gold D. Rogers Hinrichtung, wäre doch Peinlcih wenn man ned an den Ort hinkommt wo alles Anfing, mit der Piraten Ära. Es wurde auch bestätigt das es Support Charas gibt deswegen denke ich wird es bei Logue Town folgenden Kampf geben.

 

Luffy Vs. BuggyxAlvida

LuffyxZoro Vs. SmokerxTashigi

 

stimmt hab ich vergessen :] waere awesome aber du hast vergessen drum island zu unterstreichen da es ja schon ein scan gibt und ich glaub schon dass amazon lily vorkommt da man ja net wissen koennte wie er nach impel down kommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hab ich vergessen :] waere awesome aber du hast vergessen drum island zu unterstreichen da es ja schon ein scan gibt und ich glaub schon dass amazon lily vorkommt da man ja net wissen koennte wie er nach impel down kommt oder?

 

Tut mir leid...wusste ned das Scan davon gab oder ich habs vergessen.^^ Logue Town wäre richtig super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja natürlich auch immer Geschmackssache, aber ja, mir hat das Spiel eeeeecht gut gefallen, war genau mein Ding ^^
    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
×
×
  • Neu erstellen...