Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid...wusste ned das Scan davon gab oder ich habs vergessen.^^ Logue Town wäre richtig super...

 

ja das waere episch wenn er kurz vor der hinrichtung durch dragon fliehen kann diese szene im regn is fuer mich sehr wichtig da ich vor vieln jahren bei nem kollegn immer op gespielt hab un die szene war dabei xD bzw die einzige szene an der i mich erinnere... p.s. ich glaub kaizoku musou 2 kommt wenn die story fertig is also auf ps4 oder 5 xDDD

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das waere episch wenn er kurz vor der hinrichtung durch dragon fliehen kann diese szene im regn is fuer mich sehr wichtig da ich vor vieln jahren bei nem kollegn immer op gespielt hab un die szene war dabei xD bzw die einzige szene an der i mich erinnere... p.s. ich glaub kaizoku musou 2 kommt wenn die story fertig is also auf ps4 oder 5 xDDD

 

Du meinst wohl von Grand Battle^^. Das is weggekommen bei mir das hatt ich auch mal. Das war auf PS1 da gabs son Panda xD de war voll cool nur ka woher der war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

OMG jetzt bin ich gehypter als gehypt das wird awesoooooome ich freu mich schon so, ichw arte schon ahre aufn One piece für PS3, und dann lohnt ess cih auch noch weil es bombastich wird *_*

 

haha jaaa genauu !!! Xd ^^

 

Grand Battle war sowieos geill...

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...