Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie liefern die das? Was ist das für ein Store?^^ Ami? Japanischer?^^

Meistens Lieferzeit von 5 Tagen-8 Wochen,meistens sind die Artikel in 2 Wochen da, da sie aus Hong Kong oder Tokyo versenden.

Ist ein Online-Shop der sich auf Asiatische-Produkte spezialisiert hat, zwar sind die Preise etwas viel,aber dafür bekommt man auch was geboten und der Versand ist Kostenlos.

Also ich habe damit noch nie Probleme gehabt,und ich bestelle dort jeden Monat mindestens 4 Sachen.^^

Und Zollfrei sind die bei mir immer gewesen,das sie meist über Belgien kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Lieferzeit von 5 Tagen-8 Wochen,meistens sind die Artikel in 2 Wochen da, da sie aus Hong Kong oder Tokyo versenden.

Ist ein Online-Shop der sich auf Asiatische-Produkte spezialisiert hat, zwar sind die Preise etwas viel,aber dafür bekommt man auch was geboten und der Versand ist Kostenlos.

Also ich habe damit noch nie Probleme gehabt,und ich bestelle dort jeden Monat mindestens 4 Sachen.^^

Und Zollfrei sind die bei mir immer gewesen,das sie meist über Belgien kommen.

 

Hört sich sehr nice an...ich werde mir das aufjedenfall mal anschaun^^.

 

Hab neue News, ich habe die Seite nicht dazu daher ich es von einer Anie News habe aus einen Social Network aber es dürfte jeden erfreuen und VERÄRGERN.

 

Gute Neuigkeiten für Fans der Serie „One Piece“! Der japanische Spielehersteller „Namco Bandai Games“ hat verkündet, dass das Spiel „Pirate Warriors“ für die Playstation 3 zukünftig auch in Europa erscheinen soll. Unter anderem soll das Spiel in Englisch und Spanisch erscheinen.

 

wenn das wahr ist und wir keine Japanische Synchro bekommen dann werde ich es Importieren. Ich glaub es hackt bei denen im Kopf.

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Stages bzw Arcs sind jetzt eigentlich schon durch Trailer, Gameplay und Scans/Bilder bestätigt? Will die mal auflisten, um mal nen groben Überblick über das Spiel zu haben. Helft mir mal, wenn ich eine Arc vergessen hab :D

 

Buggy (am Anfang)

Don Krieg

Arlong

Drumm

Impel Down

Marineford

Sabaody Archipel 2.0 (Wiedersehen der Bande)

 

 

Nicht angekündigt oder auf Bildern zu sehen sind:

 

Logue Town

Alabasta

Skypia

Water 7

Enies Lobby

Thriller Bark

Sabaody Archipel 1.0

Amazon Lilly

 

 

Ich find, dass zumindest die fett markierten noch unbedingt rein müssen. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass Skypia nicht im Spiel drin ist....damit hat mir diese Saga zu wenig mit der Hauptstory zu tun. Aber sind ja noch 2 Monate. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2172418']Welche Stages bzw Arcs sind jetzt eigentlich schon durch Trailer, Gameplay und Scans/Bilder bestätigt? Will die mal auflisten, um mal nen groben Überblick über das Spiel zu haben. Helft mir mal, wenn ich eine Arc vergessen hab :D

 

Buggy (am Anfang)

Don Krieg

Arlong

Drumm

Impel Down

Marineford

Sabaody Archipel 2.0 (Wiedersehen der Bande)

 

 

Nicht angekündigt oder auf Bildern zu sehen sind:

 

Logue Town

Alabasta

Skypia

Water 7

Enies Lobby

Thriller Bark

Sabaody Archipel 1.0

Amazon Lilly

 

 

Ich find, dass zumindest die fett markierten noch unbedingt rein müssen. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass Skypia nicht im Spiel drin ist....damit hat mir diese Saga zu wenig mit der Hauptstory zu tun. Aber sind ja noch 2 Monate. :D

Ennies Lobby die Befreiung von ROBIN :bana2: DAs wird so episch sein..(falls es dabei ist)

Thriller Bark könnt auch ziemlich witzig werden,obwohl ich die Arc nicht leiden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...