Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist echt Geil!!!!!!

 

War vornerein klar das es dabei ist ist ja immerhin eine wichtige Arc. Was geil ist ist unden rechts das kleine Picture, da sieht man wie Sie alle auf das Gebäude stehen, wo Luffy Robin ja zuschreit das Sie sagen soll das Sie leben will. Das wird ein richtig fettes geiles Game. I want it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?photo=9065][/url]

JAWOHHHHHHHHHHHHHHHHHL ! Mein Lieblings arc wurde bestätigt !

 

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?photo=9065 neuer scan einfach geeeeeeeeeeeeeeeil ! :D

 

Krass! Mehr gibts dazu nicht zu sagen :D

 

 

War vornerein klar das es dabei ist ist ja immerhin eine wichtige Arc. Was geil ist ist unden rechts das kleine Picture, da sieht man wie Sie alle auf das Gebäude stehen, wo Luffy Robin ja zuschreit das Sie sagen soll das Sie leben will. Das wird ein richtig fettes geiles Game. I want it.

Aber es nochmal bestätigt zu kriegen, ist einfach geil. Oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann niemand japanisch? Der sollte mal auf die offizielle Seite vom Spiel gehen und sich die Sektion ''Charakter'' angucken.... da sind jetzt Buggy, Don Krieg und Mihawk dazugekommem... sind die etwa auch spielbar? Oder nur Gegner? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich mein.. Dynasty warriors spiele haben aktuell immer sehr viele charackter so über 50 oder so...und es wäre schon komishc für ein one piece nur die bande zu spielen..also die ganze bande kann man 100% spielen aber man wird sicherlich auch all die anderen spielen können in ner anderen modi das ist ganz klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich mein.. Dynasty warriors spiele haben aktuell immer sehr viele charackter so über 50 oder so...und es wäre schon komishc für ein one piece nur die bande zu spielen..also die ganze bande kann man 100% spielen aber man wird sicherlich auch all die anderen spielen können in ner anderen modi das ist ganz klar :D

 

Naja, welcher Charakter außer den Strohhüten kam den oft genug vor, um ihn als spielbaren Charakter zu bringen? Eventuell Whitebeard beim Marineford-Krieg...aber mehr fällt mir so auf die schnelle auch nicht ein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...