Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Danke dir man.

Das sieht jaaaaaaaaaaa mallllllllll Hammmmmmmmmmmmmer aus:bana2::bana1:

Und man kann gegen die Marine Leute kämpfen. Yeah

Und Kuna ist dabei, und somit auch Boa Hancock.:bana2:

 

Du willst doch ehh nur was anderes von der sehen ;)

Also laut den Bildern sieht es Geil aus !

Muss mir gleich nochmal das Gameplay von DW angucken, hab das noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war doch mal sowas von überfällig. Ich habe noch nie ein One Piece Spiel gespielt, aber auf der Playstation 3 möchte ich das definitiv. Es sollte aber ein sehr umfangreiches Spiel sein das sich nicht nur auf Beat Em Up konzentriert. Es sollte auch viel mit Erkundung und Story zutun haben. Das vermisse ich immer bei Dragon Ball und Naruto. Ich hoffe mit One Piece machen die das mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der umfang wird passen bis zur fischmenschen insel sind es im anime knapp über 500 folgen.Und bossgegner gibts da genug :D

 

Genug Material haben sie auf jeden Fall, aber das war eigentlich bei Naruto genauso, jedoch war Ultimate Ninja Storm im Story-Mode extrem monoton und das hat mich schon sehr wütend gemacht :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Material haben sie auf jeden Fall, aber das war eigentlich bei Naruto genauso, jedoch war Ultimate Ninja Storm im Story-Mode extrem monoton und das hat mich schon sehr wütend gemacht :schmoll:

 

 

Ja das stimmt aber wie es in den screenshots aussieht hat man quasi oder ich nehms an verschiedene orte die frei begehbar sind.Weil auf dem screenshot kämpft man ja gegen sehr viele marine gegner.Die gear 2 jet bazooka sieht geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.saiyanisland.com/2011/09/first-one-piece-ps3-scan-one-piece-kaizoku-musou/

 

 

optimal :-D

 

Luffy hat die Narbe... meint ihr das man auch damit rechnen kann, das er seine neuen Fertigkeiten volleinsetzten kann... weil ihr gerade die FischmenschenInsel erwähnt habt

Bearbeitet von BloodyRoar_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.saiyanisland.com/2011/09/first-one-piece-ps3-scan-one-piece-kaizoku-musou/

 

 

optimal :-D

 

Luffy hat die Narbe... meint ihr das man auch damit rechnen kann, das er seine neuen Fertigkeiten volleinsetzten kann... weil ihr gerade die FischmenschenInsel erwähnt habt

 

Danke für die News!! OMG auf dieses Spiel freu ich mich schon Jahrelang *_*. Und endlich wird es erfüllt. Wie es aussieht wird es ein RPG ? Das wäre echt verdammt geil. Und die Scans sind auch der Oberhammer.

 

Da kann man nurnoch sagen aufgehts in den Kampf: Gear Secando!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die News!! OMG auf dieses Spiel freu ich mich schon Jahrelang *_*. Und endlich wird es erfüllt. Wie es aussieht wird es ein RPG ? Das wäre echt verdammt geil. Und die Scans sind auch der Oberhammer.

 

Da kann man nurnoch sagen aufgehts in den Kampf: Gear Secando!!!!!

 

Bisher deutet alles eher auf n Hack'n'Slash Spiel hin. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...