Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Multiplayer ist mir schnuppe die sollen einfach den singleplayer perfektionieren wer braucht dann noch multiplayer manchmal verlangen machne echtn zuviel ihr kriegt hier 500 vollgepackte folgen + was wäre wenns zeugs und alles... wenigstens mal was vernünftiges in anime richtung nicht wie bei dbz.. mal ein teil wos nur bis da geht..dann einer so und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Multiplayer ist mir schnuppe die sollen einfach den singleplayer perfektionieren wer braucht dann noch multiplayer manchmal verlangen machne echtn zuviel ihr kriegt hier 500 vollgepackte folgen + was wäre wenns zeugs und alles... wenigstens mal was vernünftiges in anime richtung nicht wie bei dbz.. mal ein teil wos nur bis da geht..dann einer so und so...

 

???

Ich hab nur geschrieben es wär perfekt wenn es Multiplayer gäbe, weil ich dann mit meinem Bruder zusammen zocken könnte ;)

Das Spiel wird sowieso geil ohne Frage, aber wie gesagt ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es noch eine Multiplayer geben würde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer ist mir schnuppe die sollen einfach den singleplayer perfektionieren wer braucht dann noch multiplayer manchmal verlangen machne echtn zuviel ihr kriegt hier 500 vollgepackte folgen + was wäre wenns zeugs und alles... wenigstens mal was vernünftiges in anime richtung nicht wie bei dbz.. mal ein teil wos nur bis da geht..dann einer so und so...

 

 

Der Multiplayer würd mir auch so richtg am Arsch vorbei gehen. ^^ Ich bin froh wenn die Story einfach nur bockt, und dass ganze von der Atmosphäre her, einen richtig launisch macht :)

So siehts in den Videos ja auch schonmal aus :)

 

Werd mich wohl wieder Krank schreiben lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sperr mich bei den Abschlussprüfungen zuhause ein und zocke ordentlich OP..egal wie schwer die platin wird ich hol sie mir...so wie ich Musou spiele kenne haben die fast die schwierigsten trophys..sehr sehr viel zeitaufwand aber egal...One piece halt <3

 

Jo muss mich dir anschliessen

Hab richtig Bock die Trophäen bei dem Spiel zu sammeln egal wie lang es dauert !!! Hauptsache One Piece :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf splitscreen Coop.

 

Viele Spiele von den Entwicklern (Dynasty Warriors, Fist of the North und co.) haben ja einen Modi der sich zu zweit spielen läßt.

Hoffentlich ist das bei dem OP Spiel auch der Fall.

 

Würde sich ja anbieten, wenn es auch "Was wäre wenn" Szenarien gibt, die könnten ja so gemacht sein das man zu zweit unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...