Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie komisch, dass das Spiel schon in weniger als einem Monat kommt, bisher aber so gut wie gar nichts von den etwas neueren Folgen gezeigt wurde.

 

-Marineford nur in einem Bild und etwas in nem Trailer

-Impel Down nur in einem Bild

-Von Post-Timeskip gar nichts mehr nach dem Gameplayvideo am Anfang...

 

Scheint, als wenn die grad verstärkt die alten Folgen zeigen...kommt ja in letzter Zeit nur was über Alabasta, Arlong und CP9. Nicht, dass die die etwas neueren Arcs nicht so liebevoll gestalten, wie sies anscheinend bei den älteren machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2200973']Irgendwie komisch, dass das Spiel schon in weniger als einem Monat kommt, bisher aber so gut wie gar nichts von den etwas neueren Folgen gezeigt wurde.

 

-Marineford nur in einem Bild und etwas in nem Trailer

-Impel Down nur in einem Bild

-Von Post-Timeskip gar nichts mehr nach dem Gameplayvideo am Anfang...

 

Scheint, als wenn die grad verstärkt die alten Folgen zeigen...kommt ja in letzter Zeit nur was über Alabasta, Arlong und CP9. Nicht, dass die die etwas neueren Arcs nicht so liebevoll gestalten, wie sies anscheinend bei den älteren machen. :D

 

ich könnte mir vorstellen dass das spiel endet kurz bevor sie zur fischmenscheninsel wollen und auf ps4 kaizoku musou2 weitergeführt wird aber das wäre wiederum komisch, da sie in der demoversion dann das finale gezeigt hätten ( timeskip ruffy vs pazifista ) ... deshalb glaube ich es geht bis zur FMI :)

 

yeees kaizoku musou 2 beginnt dann auf der dracheninsel ( oder von mir aus PUNK HAZARD ) <3 und ich finds kacke das akainu grossadmiral geworden is-.- hoffe dass ruffy ihn killt nachdem er bigmom gekillt hat und bin gespannt was die nächste richtige insel nach der dracheninsel wird ( eig müssten sie ja nicht zur dracheninsel aber sie bekamen ja ein anruf von jmd von der insel.... smoker sagte ja dass ihre vorherbestimmte insel die gefährlichste sei.... smoker will ja nun zu ruffy... vll kämpfen die dann und ruffy kann ihn dank haki berühren ^^

 

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist kein Thema zum Manga oder Anime. In Zukunft nur noch Diskussionen zum Spiel posten.

 

@sackboy: Beim ersten Zitat auf das + unten rechts drücken, beim letzten dann auf QUOTE.

 

Wir diskutieren doch darüber, welche Arcs in dem Spiel vertreten sein werden. ^^

 

http://www.saiyanisland.com/2012/02/ace-brook-whitebeard-hancock-confirmed-playable-in-one-piece-ps3/

 

Das Spiel wird mein game of the whole-life glaub ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2201173']Wir diskutieren doch darüber, welche Arcs in dem Spiel vertreten sein werden. ^^

 

http://www.saiyanisland.com/2012/02/ace-brook-whitebeard-hancock-confirmed-playable-in-one-piece-ps3/

 

Das Spiel wird mein game of the whole-life glaub ich. :D

 

Weiter als zur Reunion, höchstens bis zu Fishman Island wird's mMn mit Sicherheit nicht gehen. Da ist ja auch für den Anime/Manga der große Umbruch, da das Teil schließlich schon in einem Monat erscheint, werden da mit Sicherheit nicht Orte auftauchen, die gerade im Manga abgehandelt werden. Somit war das vorhin deutlich OT:zwinker:

Und ja, OP lese ich auch immer auf dem aktuellsten Stand. Da kann man mich also nicht für dumm verkaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...