Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

F*ck ja, Bon Clay!

Wäre cool wenn der auch spielbar ist^^

In der News steht auch das der Japan Release am 1 März ist, das ist ja schon in Zwei Wochen.

Ist dann schon etwas zu einer möglichen Demo bekannt?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Guest [Secret]
F*ck ja, Bon Clay!

Wäre cool wenn der auch spielbar ist^^

In der News steht auch das der Japan Release am 1 März ist, das ist ja schon in Zwei Wochen.

Ist dann schon etwas zu einer möglichen Demo bekannt?

Momentan noch nicht nein. Leider :/

Was ich auch echt merkwürdig finde ist, dass bisher noch NICHTS von Skypia gezeigt, gesagt oder auch nur angedeutet wurde. Immerhin wurd schon so gut wie jeder andere erwähnt, Davy Back Fight mal ausgenommen.

...hab immer mehr das Gefühl, dass sies überspringen. So gesehen hat Skypia nicht viel (eigentlich überhaupt nichts ne?) mit der Hauptstory zu tun. Wenn sie nen Arc im Spiel auslassen wollen würden, dann wohl den.^^ Wär die klügste Wahl, aber trotzdem schade.

Edited by [Secret]

;2214069']Momentan noch nicht nein. Leider :/

Was ich auch echt merkwürdig finde ist, dass bisher noch NICHTS von Skypia gezeigt, gesagt oder auch nur angedeutet wurde. Immerhin wurd schon so gut wie jeder andere erwähnt, Davy Back Fight mal ausgenommen.

...hab immer mehr das Gefühl, dass sies überspringen. So gesehen hat Skypia nicht viel (eigentlich überhaupt nichts ne?) mit der Hauptstory zu tun. Wenn sie nen Arc im Spiel auslassen wollen würden, dann wohl den.^^ Wär die klügste Wahl, aber trotzdem schade.

ich will skypia

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

ich will skypia

Ich auch, ich will mit dem Sonder-Hummer-Express fahren! :motz:

Bei dem ganzen, was im Spiel enthalten ist, kann man auch auf etwas verzichten. Ist ja kein Weltuntergang, nur wenn schon so viel dabei ist, warum dann nicht gleich alles?:D

ich will skypia

Ich auch, ich will mit dem Sonder-Hummer-Express fahren! :motz:

Bei dem ganzen, was im Spiel enthalten ist, kann man auch auf etwas verzichten. Ist ja kein Weltuntergang, nur wenn schon so viel dabei ist, warum dann nicht gleich alles?:D

vllt kommt es als DLC :haha::lol::rofl:

wie geil sieht denn das bundle zu Kaizoku Musou aus :bana1:Schade dass so eine geile ps3 nicht in europa rauskommt...

wie geil sieht denn das bundle zu Kaizoku Musou aus :bana1:Schade dass so eine geile ps3 nicht in europa rauskommt...
Man kann die bestimmt importieren, aber ich weiß nicht welche Kosten da auf dich zu kommen würden.^^

Online-Koop wurde auch bestätigt, das Spiel gefällt mir immer besser. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: