Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

F*ck ja, Bon Clay!

Wäre cool wenn der auch spielbar ist^^

 

In der News steht auch das der Japan Release am 1 März ist, das ist ja schon in Zwei Wochen.

Ist dann schon etwas zu einer möglichen Demo bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck ja, Bon Clay!

Wäre cool wenn der auch spielbar ist^^

 

In der News steht auch das der Japan Release am 1 März ist, das ist ja schon in Zwei Wochen.

Ist dann schon etwas zu einer möglichen Demo bekannt?

 

Momentan noch nicht nein. Leider :/

 

Was ich auch echt merkwürdig finde ist, dass bisher noch NICHTS von Skypia gezeigt, gesagt oder auch nur angedeutet wurde. Immerhin wurd schon so gut wie jeder andere erwähnt, Davy Back Fight mal ausgenommen.

 

...hab immer mehr das Gefühl, dass sies überspringen. So gesehen hat Skypia nicht viel (eigentlich überhaupt nichts ne?) mit der Hauptstory zu tun. Wenn sie nen Arc im Spiel auslassen wollen würden, dann wohl den.^^ Wär die klügste Wahl, aber trotzdem schade.

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2214069']Momentan noch nicht nein. Leider :/

 

Was ich auch echt merkwürdig finde ist, dass bisher noch NICHTS von Skypia gezeigt, gesagt oder auch nur angedeutet wurde. Immerhin wurd schon so gut wie jeder andere erwähnt, Davy Back Fight mal ausgenommen.

 

...hab immer mehr das Gefühl, dass sies überspringen. So gesehen hat Skypia nicht viel (eigentlich überhaupt nichts ne?) mit der Hauptstory zu tun. Wenn sie nen Arc im Spiel auslassen wollen würden, dann wohl den.^^ Wär die klügste Wahl, aber trotzdem schade.

 

ich will skypia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil sieht denn das bundle zu Kaizoku Musou aus :bana1:Schade dass so eine geile ps3 nicht in europa rauskommt...
Man kann die bestimmt importieren, aber ich weiß nicht welche Kosten da auf dich zu kommen würden.^^

Online-Koop wurde auch bestätigt, das Spiel gefällt mir immer besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...