Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Man kann die bestimmt importieren, aber ich weiß nicht welche Kosten da auf dich zu kommen würden.^^

Online-Koop wurde auch bestätigt, das Spiel gefällt mir immer besser. :)

 

klar kann ich mir die importieren lassen :D aber da müsste ich schon an die 400-500 euro zahlen :facepalm:

vlt kommt sie ja auch nach Europa wenn die Nachfrage groß genug ist

 

es sieht einfach göttlich aus :_wanken2:

http://www.extravaganzi.com/wp-content/uploads/2011/12/PS3-One-Piece-Kaizoku-Musou-Gold-Edition-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum ist dieser Thread eigentlich noch hier? Es ist doch so gut wie bestätigt...nein, eigentlich schon ganz bestätigt, dass es keinen Beat'm Up- bzw. 1vs1 Mode haben wird... eher in den Action Adventurebreich.

 

Nur besteht dann die Gefahr, dass keiner den mehr findet :haha:

 

Achja: http://www.saiyanisland.com/2012/02/ace-whitebeard-look-fierce-in-one-piece-pirate-warriors/

 

:D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage: ich möchte dieses Spiel aus Japan importieren, doch leider verstehe ich kein japanisch. Meint ihr man kommt zurecht, auch wenn man die Sprache nicht beherrscht oder sollte man lieber warten, bis das Spiel in Deutschland erscheint? Hat die japanische Version womöglich Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Sprache?

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage: ich möchte dieses Spiel aus Japan importieren, doch leider verstehe ich kein japanisch. Meint ihr man kommt zurecht, auch wenn man die Sprache nicht beherrscht oder sollte man lieber warten, bis das Spiel in Deutschland erscheint? Hat die japanische Version womöglich Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Sprache?

 

Was meint ihr?

 

Kann mir nicht vorstellen, dass die JP-Version Englische Untertitel unterstützt. Deswegen würde ich an deiner Stelle lieber auf einen Release hierzulande oder wenigstens einen nicht japanischen Release. Kann ja sein, dass es in USA eher rauskommt, als hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jinbe als spielbarer Charakter bestätigt

 

Boss-Scan

 

Sanji sieht Titties und dreht durch

 

Alter wird das Spiel geil. Wenn jetzt irgendwann auch noch Skypia bestätigt wird... boah :D

Aber sogar ohne wirds für mich schon potenzielles GOTY. :p

 

BTW: Ich hoffe, dass dieser Doppelpost für die Mods kein Problem ist. Es ist ein anderer Kontext und durch nen Edit würde der Post (und folglich halt die Scans) nicht auffallen. ^^

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2216936']Jinbe als spielbarer Charakter bestätigt

 

Boss-Scan

 

Sanji sieht Titties und dreht durch

 

Alter wird das Spiel geil. Wenn jetzt irgendwann auch noch Skypia bestätigt wird... boah :D

Aber sogar ohne wirds für mich schon potenzielles GOTY. :p

 

BTW: Ich hoffe, dass dieser Doppelpost für die Mods kein Problem ist. Es ist ein anderer Kontext und durch nen Edit würde der Post (und folglich halt die Scans) nicht auffallen. ^^

 

alter das spiel wird der mega hamma *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es schon min 10.000 mal gesagt wurde, aber das spiel wird endgeil :D

 

Der “Another Log”-Mode bietet neben dem Story-Mode für jeden Charakter eine eigene Story. Dabei werden bei manchen Pfaden auch Kämpfe mit anderen Strohhutpiraten geboten. Außerdem wird das Spiel “Was wäre wenn?”-Szenarien bietet, die nicht im Manga vorkommen.

 

alter geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...