Jump to content

One Piece: Kaizoku Musou

ThisIsWar
 Share

Recommended Posts

Ich würd mich freuen wenn die auf dinge eingehen die im manga nur angeschnitten wurden.

Zb der kampf zwischen jimbei und ave oder shiki gegen garp und shengok

oder nen story pfad über den buster call auf ohara würd da auch gern die bösen spielen

oder wie wärs mit dem kampf zwischen kaido und shanks kurz vor Marineford.

Sch ich freu mich wie ein Schnitzel.

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würd mich freuen wenn die auf dinge eingehen die im manga nur angeschnitten wurden.

Zb der kampf zwischen jimbei und ave oder shiki gegen garp und shengok

oder nen story pfad über den buster call auf ohara würd da auch gern die bösen spielen

oder wie wärs mit dem kampf zwischen kaido und shanks kurz vor Marineford.

Sch ich freu mich wie ein Schnitzel.

Die Sachen, die man da dann aber spielen/sehen würde, die hätten doch dann überhaupt nichts mit der Story zu tun .

Die Leute, die das Spiel machen haben doch nichts mit den Leuten zu tun, die den Manga machen oder ?

Von daher wäre das dann auch kein richtiges One Piece .

Die Sachen, die man da dann aber spielen/sehen würde, die hätten doch dann überhaupt nichts mit der Story zu tun .

Die Leute, die das Spiel machen haben doch nichts mit den Leuten zu tun, die den Manga machen oder ?

Von daher wäre das dann auch kein richtiges One Piece .

Das wissen die wenigsten:smileD:

Guest [Secret]

Was momentan noch fehlt ist:

Skypia Arc

Syrup Village Arc

Davy Backfight Arc

Thriller Bark

Little Garden

Glaube, dass das alle sind oder? Wenn ich was vergessen habe, bitte ergänzen. :D

Um ehrlich zu sein, auf Davy Backfight und Little Garden kann ich getrost pfeifen. Syrup Vilage auch, nur müssen sie dann ja irgendwie erklären wie Lysop gejoint ist.

Thriller Bark und Skypia, müssen drin sein, weil das 2 verdammt coole Arcs waren. :DWäre schon hart, wenn sie nicht drin sind.

Aber das Game ist auch ohne zu 100% geholt, also... :D

Ich glaube nicht dass es Skypia geben wird...Das Spiel kommt in 3TAGEN raus und man hat in den ganzen Trailers,Scans etc. nichts von Skypia gesehen???

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass es doch noch kommt ^^

Ich hoffe es zwar schon aber es ist sehr unwahrscheinlich...

Auch finde ich es schade dass lysop geschichte nicht vorkommt (Glaube ich jedenfalls)

Ich glaube nicht dass es Skypia geben wird...Das Spiel kommt in 3TAGEN raus und man hat in den ganzen Trailers,Scans etc. nichts von Skypia gesehen???

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass es doch noch kommt ^^

Ich hoffe es zwar schon aber es ist sehr unwahrscheinlich...

Auch finde ich es schade dass lysop geschichte nicht vorkommt (Glaube ich jedenfalls)

ja irgendiwe schade :S wann kauft ihr euch es ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

Hab grad gelesen dass das Spiel in Japan 500.000 Vorbestellungen hat o.O wie krass ist das denn!!!!

Wenn man verlgeicht z.b Naruto Ultimate Ninja Storm 2 hat sich WELTWEIT 1,2 mio mal verkauft (200.000 mal in japan) dann ist schon ein sensationeller Erfolg für die Entwickler...Ich sehe eine rosige Zukunft für die One Piecereihe :)

Hab grad gelesen dass das Spiel in Japan 500.000 Vorbestellungen hat o.O wie krass ist das denn!!!!

Wenn man verlgeicht z.b Naruto Ultimate Ninja Storm 2 hat sich WELTWEIT 1,2 mio mal verkauft (200.000 mal in japan) dann ist schon ein sensationeller Erfolg für die Entwickler...Ich sehe eine rosige Zukunft für die One Piecereihe :)

hoffentlcih ist das nciht der einzigste teil *-* habt irh schon gelsen resident evil 6 ab 20. november *-* sry musste sein ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*