Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja irgendiwe schade :S wann kauft ihr euch es ?

 

Werd es zum Japanrelease kaufen. Mittels EMS dürfte es dann auch schnell bei mir sein. Kann einfach nicht warten bis es irgendwann dann mal in Deutschland erscheint. Wäre aufjedenfall schade wenn Skypia und Thriller Bark nicht dabei wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Überlege auch schon, mir das Spiel aus Japan zu importieren, jedoch kann es doch nicht sein, das die Entwickler nichts zum Release in EU sagen...

Habe eigt. nicht viel Lust, das Spiel auf Jap. zu zocken (abgesehen von der synchronisation der Stimmen hoffe das wir das spiel auch mit Original Synch. bekommen werden)

Da ich gelesen habe, dass sich hier Leute das Spiel importieren wäre es nett das ihr mich Inormieren könntet ob die Fassung mindestens untertitel auf deutsch oder Englisch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gelesen habe, dass sich hier Leute das Spiel importieren wäre es nett das ihr mich Inormieren könntet ob die Fassung mindestens untertitel auf deutsch oder Englisch hat.

 

Die Fassung wird wenn überhaupt nur japanische Untertitel haben. Japanische Spiele haben eigentlich nie englische Untertitel und von daher musst du wenn auf den EU Release warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr merkwürdig weshalb überhaupt nichts zur EU Fassung gesagt wird...

Denen interessiert scheinbar vorerst nur, wie das Spiel bei den Japsen ankommt.

 

Was würd ich dafür geben, das Spiel zumindestens mit englischen Untertiteln zu spielen... Hoffentlich ist das bei der Japanischen Version schon möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr merkwürdig weshalb überhaupt nichts zur EU Fassung gesagt wird...

Denen interessiert scheinbar vorerst nur, wie das Spiel bei den Japsen ankommt.

 

Was würd ich dafür geben, das Spiel zumindestens mit englischen Untertiteln zu spielen... Hoffentlich ist das bei der Japanischen Version schon möglich.

Wie ich gelesen habe, wird die Japanische Version keine Englischen oder deutschen Untertitel geben,aber die Asia Version sollte englische haben.(Kostet ungefähr 74 Euro + Zoll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gelesen habe, wird die Japanische Version keine Englischen oder deutschen Untertitel geben,aber die Asia Version sollte englische haben.(Kostet ungefähr 74 Euro + Zoll)

 

Denke nicht, dass die Asia Version englische Untertitel haben wird. Nur Asia Versionen die zeitgleich mit US Versionen erscheinen haben englische Untertitel. Bestes Beispiel ist z.B. Gravity Daze. Das Spiel hat in der Asia Version auch nur japanische und asiatische Untertitel. Wenn man wirklich nicht warten kann, dann muss man wohl darauf verzichten irgendetwas zu verstehen. Wer aber auf dem neusten Stand bei One Piece ist, der weiß eh worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass die Asia Version englische Untertitel haben wird. Nur Asia Versionen die zeitgleich mit US Versionen erscheinen haben englische Untertitel. Bestes Beispiel ist z.B. Gravity Daze. Das Spiel hat in der Asia Version auch nur japanische und asiatische Untertitel. Wenn man wirklich nicht warten kann, dann muss man wohl darauf verzichten irgendetwas zu verstehen. Wer aber auf dem neusten Stand bei One Piece ist, der weiß eh worum es geht.

Naja mich störts nicht, ich hatte 3 Jahre Japanisch Unterricht.(Kann also ziemlich gut Japanisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...