Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ;)

 

Besitzt es Jemand schon? Und kann sagen ob die Asia. oder Jap. Version auf englisch umstellbar ist?

 

Und wie ist es denn so?

 

Hab es zwar noch nicht, aber bekomme die Asia Version und der Händler sagt, dass es nur auf Japanisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab es zwar noch nicht, aber bekomme die Asia Version und der Händler sagt, dass es nur auf Japanisch ist.

 

Schade. ^^ Na dann müssen wir uns wohl mit der 2ten möglichkeit zufrieden geben, und zwar das Jemand auf Youtube die Menüs zumindestens auf englisch erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. ^^ Na dann müssen wir uns wohl mit der 2ten möglichkeit zufrieden geben, und zwar das Jemand auf Youtube die Menüs zumindestens auf englisch erklärt ;)

 

Da gibt's ja schon En Video zu und beim Startbildschirm sind die einzelnen Punkte auf englisch. Hier sieht man es im Video

 

http://www.youtube.com/watch?v=_xoXEb3xlQc&feature=youtube_gdata_player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

ich weiß nicht ob ich die Asia-Version (da wo ich sie gekauft habe stand ,,JPN/ASIA") besitze, obwohl ich mir sicher jetzt bin, dass die Asia- und Japanversion identisch sind, also keinen englischen Untertitel. Zu dem Spiel selber, kann ich sagen macht wirklich bock zu zocken und ich kann jetzt auch sagen, dass man wirklich keine Japanischkenntnisse braucht um das Spiel zu zocken :p. Die Anleitung ist mit so vielen Bilder bestückt, dass man es auch so versteht :D und der Rest kommt von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

ich weiß nicht ob ich die Asia-Version (da wo ich sie gekauft habe stand ,,JPN/ASIA") besitze, obwohl ich mir sicher jetzt bin, dass die Asia- und Japanversion identisch sind, also keinen englischen Untertitel. Zu dem Spiel selber, kann ich sagen macht wirklich bock zu zocken und ich kann jetzt auch sagen, dass man wirklich keine Japanischkenntnisse braucht um das Spiel zu zocken :p. Die Anleitung ist mit so vielen Bilder bestückt, dass man es auch so versteht :D und der Rest kommt von selbst.

 

Du kannst die Asia und Japan Version durch die Alterskennzeichnung unterscheiden. Die Asia Version hat unten links auf dem Cover ein Weißes Schriftzeichen mit schwarzem Hintergrund und die japanische Version ein B mit schwarzem Hintergrund. Gehe auch davon aus, dass beide Versionen identisch sind, außer dass wahrscheinlich Chinesisch als Sprache noch bei der Asia Version vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt verdammt viele gameplays und alles..das spiel ist wirklich sehr geil..und jeden donnerstag kommen ja auch dlc´s dazu dann mal hoffen das wir noch thriller bark und skypiea nachgeliefert kriegen heh :D ich würde es mir gern auch importieren aber das wäre sinnlos..die dlc´s kann man sich dann nachher garnicht mehr laden und ich kanns noch aushalten so 2-3 monate..hab ja in paar tagen mein Street Fighter X Tekken und paar tage darauf noch Storm generations also wirds nicht sonderlich schwer hehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig heiß aufs Spiel. Laut Tracking ist es jetzt in Frankfurt beim Zoll. Ich hoffe nur, dass der Händler so schlau war in keine Rechnung reingepackt hat. Hab kein Bock noch Zoll zu zahlen. Vllt hab ich ja Glück und bekomme es schon morgen wenn die es heute beim Zoll schon abfertigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...