Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Naja ein Flop sieht anders aus, aber ich kann die Kritik der Spieler verstehen. Man merkt einfach, dass es immer das gleich ist und man sich von A nach B kämpft und zum Schluss einen Bossgegener bekämpft. Zwischendurch werden noch eine Art Jump'N Run Einlagen bewältigt und dann geht das Gekloppe wieder weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin sehr überzeugt davon, dass es allen Fans, die den Dynasty Warriors Stil mögen, gefallen wird. Ob es nun einige Macken hat oder nicht ist dem Fan-Faktor wohl nicht so wichtig, wie es schon beim letzten Bleach Spiel der Fall war. Es kommt darauf an, wie viel Monotonie man verträgt, aber es gibt immer Leute wie mich, die an solchen Spielen gut über 100 Stunden Spaß haben können.

 

Das war jedoch nur 'ne allgemeine Meinung. Da ich kein Fan von One Piece bin, werde ich mir das Spiel nicht holen, denn wirklich "neu" sieht das für mich nicht aus (aber das erwarte ich auch nicht, das Genre ist und bleibt fan-basiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade das solche spiele dann nicht mit dynasty warrior einlagen gebastelt werden aber das Story vermögen und die detail liebe wie in Ultimate ninja storm haben.

 

Das ist echt ne gut gemachte Serie und die haben sich wirklich mit dem Anime auseinandergesetzt, das merkt man an jeder ecke.

Während mir das bei bleach oder auch bei one piece (videos) so vorkommt als "schnellschnellschnell, wurschtel was zusammen und schmeiss es auf den markt, hauptsache die fans geben ma ruhe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Yoooooooooooooooooo ! :D

 

EU und Ami Release ist am November also heißt es Deutschland kriegt das spiel am November..jetzt weiß man es wenigstens offiziel..

 

 

Quelle : http://www.animenewsnetwork.com/interest/2012-04-11/one-piece-kaizoku-musou-game-gets-western-release-in-november

Gibt schon seit ungefähr 2 Stunden eine News bei Play3:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas hab ich überhaupt keine verständnis :facepalm: BEi typischen kitschigen Japano Games versteh ichs ja wenn eine Portierung im Westen spät erscheint aber wieso dauert es so lange bei einem One Piece??? Die Fanbase außerhalb Japans ist doch immens und es besteht kein Risiko bezüglich der Verkaufszahlen??

Jetzt müssen wir 6 Monate warten !!! Sowas finde ich einfach nur respektlos und ungerecht gegenüber dem Westen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas hab ich überhaupt keine verständnis :facepalm: BEi typischen kitschigen Japano Games versteh ichs ja wenn eine Portierung im Westen spät erscheint aber wieso dauert es so lange bei einem One Piece??? Die Fanbase außerhalb Japans ist doch immens und es besteht kein Risiko bezüglich der Verkaufszahlen??

Jetzt müssen wir 6 Monate warten !!! Sowas finde ich einfach nur respektlos und ungerecht gegenüber dem Westen

 

Vllt. wollen sie die PS3- und Box-Version gleichzeitig releasen?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...