Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2271212']Jetzt bin ich komplett raus. Gibts ne Quelle' date=' dass es in Europa ne richtige Discversion geben wird?[/quote']

 

Nope... MAn erschließt sich des nur aus der nahen Vergangenheit des Entwicklerstudios.^^ Und dort war es halt so. (In Japan PS3-Exclusiv und Retail; In USA als DLC ind EU als Retail).. Aber halt alles bisher nur Vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope... MAn erschließt sich des nur aus der nahen Vergangenheit des Entwicklerstudios.^^ Und dort war es halt so. (In Japan PS3-Exclusiv und Retail; In USA als DLC ind EU als Retail).. Aber halt alles bisher nur Vermutungen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bei den deutschen News steht klip und klar "kommt in den Handel", bei den USA news steht "Store".

Also wo sind hier die Vermutungen?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bei den deutschen News steht klip und klar "kommt in den Handel", bei den USA news steht "Store".

Also wo sind hier die Vermutungen?:think:

 

Es tut mir leid, wenn ich nicht die Zeit habe alle Newsseiten abzuklappern. Hab mir nur die englische News durchgelesen, wo nix vonner Retail-Version, sondern für beide Regionen (NA und EU) ne DL-Version angekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bitte sehr.:smileD:

de.namcobandaigames.eu/news/2012/04/11/namco-bandai-games-kundigt-das-action-abenteuer-one-piece-pirate-warriors-fur-playstation-3-an/2776

 

Sehr schön. Und scheinbar sogar im Westen PS3-Exclusive. :ok: Dann scheint das Spiel wohl doch ein wenig komplexer programmiert zu sein, oder Sony ma n schönen Deal bei ner sehr beliebten Marke gemacht zu haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...