Sicarius 10 Posted September 1, 2011 (edited) Hallo habe ne PSN Card für den DE PSN Store abzugeben. Preislich dachte ich an 17,50 € VHB! Wer Interesse hat, einfach Angebot machen. mfg Der nächste der kein Angebot vorzeigt oder sie nicht kaufen will sondern wieder einen doofen Kommentar abgibt bekommt ne Verwarnung. Bin es langsam leid das jeder seinen Kommentar dazu schreiben muss wenn einer ne PSN Card anbieten will. Edited September 2, 2011 by Sicarius Share this post Link to post Share on other sites
xDaViper- 10 Posted September 1, 2011 ik geb dir 15 dafür. Share this post Link to post Share on other sites
Sicarius 10 Posted September 2, 2011 Preisupdate der PSN Card Share this post Link to post Share on other sites
Apost0l 10 Posted September 3, 2011 WIe viel hast du? Ich nehms. mfg Share this post Link to post Share on other sites
Sicarius 10 Posted September 3, 2011 Ich behalte Sie nun doch selbst, da keiner die Card haben will und hier nichts passiert und wenn dann naja.... ....kann geschlossen werden. Share this post Link to post Share on other sites