Jump to content

Assassins Creed Relevations Beta


TENNISSEB
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ich würde mal gerne Einige Dinge über die beta in Erfahrung bringen:

1 ich hab assassins creed brotherhood(PS3) mit einem dazugehörigen uplay Account

, bin ich damit in der beta und wenn ja wie Lade ich sie herunter

2 kann ich die beta mit Freunden spielen die in meiner freundesliste sind und auch die beta haben ?

 

Ich bedanke mich Schonmal im voraus für die antworten

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1 ich hab assassins creed brotherhood(PS3) mit einem dazugehörigen uplay Account

, bin ich damit in der beta und wenn ja wie Lade ich sie herunter

 

Also du kannst laut Ubisoft die Beta entweder durch PS-Plus oder Uplay bekommen. Soll heißen, ja du wärst mit dabei. Ich denke das du die Beta über Uplay runterladen wirst, so wie wenn du für Punkte irgendwas freischaltest wirst wohl auch die Beta bekommen.

 

2 kann ich die beta mit Freunden spielen die in meiner freundesliste sind und auch die beta haben ?

 

Wenn es wie in Brotherhood wird, dann nein. Nur per Zufall konnte ich bzw. Freunde von mir damals miteinander zocken, da es die Option noch nicht gab.

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Ah ok

Schade das das mit den Freunden nicht geht :(

 

Ob es nicht geht hab ich nicht gesagt, nur wenn es wie in Brotherhood wird, dann nicht. Könnte ja sein das die Entwickler schon diese Option miteinbringen, sodass man mit Freunden zocken kann. Soweit ich jedoch weis gibts dazu noch keine genaueren Infos, aber in zwei Tagen wissen wir ja mehr. ^^

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Und wird auch JEDER die Chance haben das Ding zu laden, oder ist es limitiert auf ne begrenzte Download-Zahl? Ich bin Samstag nämlich eig nich da, und ich fänds echt schad wenn sie quasi "vergriffen" wäre...

 

Und...hat man die Möglichkeit schon irgendwelche Online-Trophys zu holen? Glaubs ja selbst kaum, aber wie war es denn bei Brotherhood?

Link to comment
Share on other sites

Und wird auch JEDER die Chance haben das Ding zu laden, oder ist es limitiert auf ne begrenzte Download-Zahl? Ich bin Samstag nämlich eig nich da, und ich fänds echt schad wenn sie quasi "vergriffen" wäre...

 

Und...hat man die Möglichkeit schon irgendwelche Online-Trophys zu holen? Glaubs ja selbst kaum, aber wie war es denn bei Brotherhood?

 

Ich denke nicht das es begrenzt ist, da es ja über PS-Plus angeboten wird wäre des schwachsinn.

 

Bei Betas wird es bestimmt nie dazu kommen Trophys freizuschalten, bei Brotherhood war es auch nicht der Fall. Das einzigste könnte ein Bonus für die Vollversion sein, mehr aber auch nicht.

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Die Beta-Codes werden just in diesem Moment per E-Mail von Ubisoft verteilt. Hab meinen :p:bana2:

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Half Life Alyx habe ich auf dem PC, ist eines der besten VR Spiele. Für die PSVRler wäre das natürlich ein geiler Port, echt eine Perle. Da gibt es aber noch so eingie andere vor allem auch von Oculus Exklusive.  Habe heute mal kurz die PSVR eingeschaltet und ne Runde Wipe Out gezockt, habe vergessen wie geil VR ist, einfach magisch die immersion.  Wenn Sony wirklich gute Spiele rausbringt und wie Sie damals sagten das Sie auch normale Spiele in VR umwandeln werden dann wäre das 100% ein Kaufgrund. Stell dir auch mal Horizon in VR vor und damit meine ich das nicht VR Spiel oder God of War. Hellblade 1 hat es gezeigt, das auch Third Person perfekt funktioniert. Ich bin echt auf die PSVR 2 gespannt. 
    • Was nützen Marken ohne Talent? Nichts wert!
    • Ist mir auch schon im eigenen Umfeld aufgefallen. Kenne selber aus dem halbwegs nahen Umfeld 5 nicht Gamer die sich dafür eine PS5 holen (keine Xbox, das scheint mir ein extrem effektiver Marketing Deal von Sony gewesen zu sein). 4 dieser 5 sind Frauen. Harry Potter ist wohl bei Frauen extrem beliebt.
    • Werde mir da nichts mehr angucken, da ich es eh spielen werden. Will alles erst im Game erleben. Aber dennoch danke für das Video.
×
×
  • Create New...