Zum Inhalt springen

Assassins Creed Relevations Beta


TENNISSEB

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich würde mal gerne Einige Dinge über die beta in Erfahrung bringen:

1 ich hab assassins creed brotherhood(PS3) mit einem dazugehörigen uplay Account

, bin ich damit in der beta und wenn ja wie Lade ich sie herunter

2 kann ich die beta mit Freunden spielen die in meiner freundesliste sind und auch die beta haben ?

 

Ich bedanke mich Schonmal im voraus für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1 ich hab assassins creed brotherhood(PS3) mit einem dazugehörigen uplay Account

, bin ich damit in der beta und wenn ja wie Lade ich sie herunter

 

Also du kannst laut Ubisoft die Beta entweder durch PS-Plus oder Uplay bekommen. Soll heißen, ja du wärst mit dabei. Ich denke das du die Beta über Uplay runterladen wirst, so wie wenn du für Punkte irgendwas freischaltest wirst wohl auch die Beta bekommen.

 

2 kann ich die beta mit Freunden spielen die in meiner freundesliste sind und auch die beta haben ?

 

Wenn es wie in Brotherhood wird, dann nein. Nur per Zufall konnte ich bzw. Freunde von mir damals miteinander zocken, da es die Option noch nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok

Schade das das mit den Freunden nicht geht :(

 

Ob es nicht geht hab ich nicht gesagt, nur wenn es wie in Brotherhood wird, dann nicht. Könnte ja sein das die Entwickler schon diese Option miteinbringen, sodass man mit Freunden zocken kann. Soweit ich jedoch weis gibts dazu noch keine genaueren Infos, aber in zwei Tagen wissen wir ja mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wird auch JEDER die Chance haben das Ding zu laden, oder ist es limitiert auf ne begrenzte Download-Zahl? Ich bin Samstag nämlich eig nich da, und ich fänds echt schad wenn sie quasi "vergriffen" wäre...

 

Und...hat man die Möglichkeit schon irgendwelche Online-Trophys zu holen? Glaubs ja selbst kaum, aber wie war es denn bei Brotherhood?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wird auch JEDER die Chance haben das Ding zu laden, oder ist es limitiert auf ne begrenzte Download-Zahl? Ich bin Samstag nämlich eig nich da, und ich fänds echt schad wenn sie quasi "vergriffen" wäre...

 

Und...hat man die Möglichkeit schon irgendwelche Online-Trophys zu holen? Glaubs ja selbst kaum, aber wie war es denn bei Brotherhood?

 

Ich denke nicht das es begrenzt ist, da es ja über PS-Plus angeboten wird wäre des schwachsinn.

 

Bei Betas wird es bestimmt nie dazu kommen Trophys freizuschalten, bei Brotherhood war es auch nicht der Fall. Das einzigste könnte ein Bonus für die Vollversion sein, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...