Zum Inhalt springen

Assassins Creed Relevations Beta


TENNISSEB

Empfohlene Beiträge

der radar ist nur in einfaches deathmatch weg aber ich spiele diesen modus sehr oft. :D

 

Ich spiel die meiste Zeit nur diesen Modus,^^ ohne Radar ist das viel besser find ich. :ok:

 

Was das klettern angeht also die "Neue kletter Animationen/Geschwindigkeit" fand ich anfangs auch komisch aber man gewöhnt sich dran, mich stört das nicht. Ist eh Beta wer weiß ob Ubi das noch ändert.

Bisher find ich den MP insgesamt besser als in Brotherhood, obwohl er sich fast genau so anfühlt wie in Brotherhood.^^

 

Die Umgebung ist aufjedenfall besser find ich das erinnert an AC 1 mit Altair. :), kann Italien nicht mehr sehn.^^

Bearbeitet von TrexXa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiel die meiste Zeit nur diesen Modus,^^ ohne Radar ist das viel besser find ich. :ok:

 

Was das klettern angeht also die "Neue kletter Animationen/Geschwindigkeit" fand ich anfangs auch komisch aber man gewöhnt sich dran, mich stört das nicht. Ist eh Beta wer weiß ob Ubi das noch ändert.

Bisher find ich den MP insgesamt besser als in Brotherhood, obwohl er sich fast genau so anfühlt wie in Brotherhood.^^

 

Die Umgebung ist aufjedenfall besser find ich das erinnert an AC 1 mit Altair. :), kann Italien nicht mehr sehn.^^

 

ja einer meiner lieblingsmodi ^^ also ich finde das neue free-running system gut denn man ist im klettern viel schneller und es sieht besser aus :) das der mp von revelations besser ist stimme ich dir voll zu^^ wow wenn die revelations mp beta jetzt schon besser ist kann ich gar nicht auf die vollversion warten :D singleplayer interessiert mich sehr denn ich will wissen wie es endlich weiter geht. ich glaube AC fans können sich wieder auf ein gutes spiel freuen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich.

 

Hey sry wegen der dumme Frage^^

 

Hatte gestern genau das gleiche Problem wie du einmal. Man kann sich nichtmehr bewegen, teilweise konnt ich wieder weitergehen dann nichts.

Nach einem Match war für mich der Spuk wieder vorbei nur ist es schon mies wenn man grad jmd abstechen will und nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sry wegen der dumme Frage^^

 

Hatte gestern genau das gleiche Problem wie du einmal. Man kann sich nichtmehr bewegen, teilweise konnt ich wieder weitergehen dann nichts.

Nach einem Match war für mich der Spuk wieder vorbei nur ist es schon mies wenn man grad jmd abstechen will und nix passiert.

Ja bei mir war das auch aber nur 10 Sekunden oder so ich war in einer Menschenmenge und wollte rausgehen und es ging nicht danach dann alles normal:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir war das auch aber nur 10 Sekunden oder so ich war in einer Menschenmenge und wollte rausgehen und es ging nicht danach dann alles normal:nixweiss:

 

 

Bei mir hielt das leider ein ganzen Match an. Danach bin ich rausgegangen und dann ging es wieder. Natürlich wars grad als ich ein Gegner fokusiert hatte, es hilf ihm natürlich zu flüchten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin Uplay member aber wieso hab ich keine einladung bekommen.

hatte auch erst keinen bekommen, bin dann auf die ubisoft seite und hab den über das solution center geschrieben . Heute hab ich meinen bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eigentlich auch noch einen Code wenn man sich jetzt erst bei Uplay anmeldet?

Ich hätte schwören können dass ich mich damals angemeldet habe, aber hab es wohl doch irgendwie verpasst.... :(

 

 

Das wichtige ist das man sich nichtnur anmeldet sondern auch über 18 ist und Uplay mit dem PSN Account verbunden ist. Solang das alles der Fall ist sollte man eigentlich einen bekommen, aber mittlerweile hab ich von ziemlich vielen mitbekommen das sie leider keinen haben.

 

Jetzt noch anmelden bringt glaub nicht soviel. Wenn du wirklich angemeldet bist versuchs doch auch mal wie bei dem Post über die übers Solution Center.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtige ist das man sich nichtnur anmeldet sondern auch über 18 ist und Uplay mit dem PSN Account verbunden ist. Solang das alles der Fall ist sollte man eigentlich einen bekommen, aber mittlerweile hab ich von ziemlich vielen mitbekommen das sie leider keinen haben.

 

Jetzt noch anmelden bringt glaub nicht soviel. Wenn du wirklich angemeldet bist versuchs doch auch mal wie bei dem Post über die übers Solution Center.

 

Das ist ja das Problem... habe mich wohl damals doch nicht angemeldet - bei uplay ist zumindest keine meiner Emails bekannt. Deshalb ja auch die ursprüngliche Frage. Aber dank dir trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...