Dave2311 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 3 Fragen richtg in 0,5 Sekunden ??? wie soll das denn gehen? hat das jemand schon geschafft? -.- das klappt ... entweder mit schnellen augen, flinken Fingern und dem Wissen über die Fragen ... oder aber mit schnellen Augen, der PS-Taste und ein bissi Zeit zum nachdenken ;) For a new monitor nail here [x] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXe86 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Ich glaub ich werd das niemals nie hin bekommen -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave2311 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Ich glaub ich werd das niemals nie hin bekommen -.- wie gesagt: ... Frage stellen lassen, mit einem Auge schnell die Antworten erhaschen und vielleicht auch merken welche Antwort zu welcher Farbe gehört ... PS Taste drücken ... nachdenken (wenn man die ANtwort nicht selbst findet, ist Google dein Freund ;) ) ... PS-Taste drücken ... richtige Farbe drücken .... und das ganze dreimal sinnvoll ist es auch diese Trophy mit einem Wissensgebiet zu holen in dem man sich auskennt For a new monitor nail here [x] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXe86 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Uff dauerd das icht zu lang wenn man die PS Taste drückt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RammManiac Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 ihr macht euch aber umstände!! ich hab mir einfach die cam vor den Tv gestellt, die frage anlaufen lassen,PS button, dann habe ich mir den film angeguckt, wenn ich nicht sicher war, gegooglet und dann geantwortet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Habs mit der freundin gemacht. Jeder hat sich 2 antworten gemerkt dann ps taste, dann google Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave2311 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Habs mit der freundin gemacht. Jeder hat sich 2 antworten gemerkt dann ps taste, dann google so ähnlich meinte ich das ... is zwar eigentlich schon cheaten, aber ganz ehrlich ... unter normalen umständen ist dies Trophy kaum zu holen For a new monitor nail here [x] Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniggel Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 mir fehlt diese blöde trophy auch noch... ich werds mal versuchen wie ihr oben beschrieben habt , vllt klappts ja auch endlich mal. habs auf normalem wege versucht per zufall und mit den schnellen augen aber hat alles nichts gebracht thx für die tips... greetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXe86 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 ihr macht euch aber umstände!! ich hab mir einfach die cam vor den Tv gestellt, die frage anlaufen lassen,PS button, dann habe ich mir den film angeguckt, wenn ich nicht sicher war, gegooglet und dann geantwortet! Wie meinst du das mit ner Cam? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RammManiac Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 digitalkammera oder so!! dann guckst du dir die frage in ruhe an !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts