Jump to content

BUZZ! Quiz TV

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

3 Fragen richtg in 0,5 Sekunden ??? wie soll das denn gehen? hat das jemand schon geschafft? -.-

das klappt ... entweder mit schnellen augen, flinken Fingern und dem Wissen über die Fragen ... oder aber mit schnellen Augen, der PS-Taste und ein bissi Zeit zum nachdenken ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaub ich werd das niemals nie hin bekommen -.-

wie gesagt: ... Frage stellen lassen, mit einem Auge schnell die Antworten erhaschen und vielleicht auch merken welche Antwort zu welcher Farbe gehört ... PS Taste drücken ... nachdenken (wenn man die ANtwort nicht selbst findet, ist Google dein Freund ;) ) ... PS-Taste drücken ... richtige Farbe drücken .... und das ganze dreimal

sinnvoll ist es auch diese Trophy mit einem Wissensgebiet zu holen in dem man sich auskennt

Dave2311.png

[x]

Guest RammManiac

ihr macht euch aber umstände!!

ich hab mir einfach die cam vor den Tv gestellt, die frage anlaufen lassen,PS button, dann habe ich mir den film angeguckt, wenn ich nicht sicher war, gegooglet und dann geantwortet!

Habs mit der freundin gemacht. Jeder hat sich 2 antworten gemerkt :) dann ps taste, dann google

so ähnlich meinte ich das ... is zwar eigentlich schon cheaten, aber ganz ehrlich ... unter normalen umständen ist dies Trophy kaum zu holen

Dave2311.png

[x]

mir fehlt diese blöde trophy auch noch... ich werds mal versuchen wie ihr oben beschrieben habt , vllt klappts ja auch endlich mal. habs auf normalem wege versucht per zufall und mit den schnellen augen aber hat alles nichts gebracht :( thx für die tips...

greetZ

sniggel.png

ihr macht euch aber umstände!!

ich hab mir einfach die cam vor den Tv gestellt, die frage anlaufen lassen,PS button, dann habe ich mir den film angeguckt, wenn ich nicht sicher war, gegooglet und dann geantwortet!

Wie meinst du das mit ner Cam?