News 173 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Genial? Verrückt? Sinnlos? Egal, Hauptsache es macht Spaß! So oder so ähnlich denken wohl die Jungs vom YouTube-Kanal FPS Russia. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Telekr@ft 10 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Diese Video ist ja so was von unnötig und hat mit dem Spiel rein gar nichts zu tun.... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Sharkz 14 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Diese Video ist ja so was von unnötig und hat mit dem Spiel rein gar nichts zu tun.... Das Monster ist aus dem Spiel + die Waffen gibt es im Spiel = Das Video hat was mit dem Spiel zu tun. Keine Ahnung warum alle so rummeckern über das Video , ich finde es witzig. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Horst 1285 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Das Monster ist aus dem Spiel + die Waffen gibt es im Spiel = Das Video hat was mit dem Spiel zu tun. Keine Ahnung warum alle so rummeckern über das Video , ich finde es witzig. Öhm... witzig?! Naja, trifft nicht meinen Humor... Aber naja, hatten beim Dreh sicherlich Spaß damit Link to post Share on other sites
Telekr@ft 10 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Das Monster ist aus dem Spiel + die Waffen gibt es im Spiel = Das Video hat was mit dem Spiel zu tun. Keine Ahnung warum alle so rummeckern über das Video , ich finde es witzig. Wow, echt lustig... Ich hätte lieber ein bisschen Gameplay Material gesehen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
PsychoT 33 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Das Monster ist aus dem Spiel + die Waffen gibt es im Spiel = Das Video hat was mit dem Spiel zu tun. Keine Ahnung warum alle so rummeckern über das Video , ich finde es witzig. Danke, ich dachte schon, ich bin der einzige ^^ ... manche nehmen die Sache deutlich zu ernst.... Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to post Share on other sites
Sharkz 14 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Danke, ich dachte schon, ich bin der einzige ^^ ... manche nehmen die Sache deutlich zu ernst.... Ich erinner mich noch an die "Cod meets MGS" Videos , die hatten so gesehen auch nix mit den Spielen zu tun. Es gab kein Gameplay und auch keine Bilder oder sonst was , aber es war gut gemacht und mal was anderes. Und so seh ich es auch. Mal was anderes als immer nur Gameplay Material und News zu Spielen. Man muss es ja nicht immer aus einem ernsten Blickwinkel sehen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Telekr@ft 10 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Bringt doch mal dieses Video, finde so etwas sollte man mal zeigen.... Hat nix mir Rage zu tun, macht einfach eine Fallout News daraus. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
PsychoT 33 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Bringt doch mal dieses Video, finde so etwas sollte man mal zeigen.... Hat nix mir Rage zu tun, macht einfach eine Fallout News daraus. Fanden wir auch schon cool, darum hatten wir ne News dazu KLICK Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to post Share on other sites
DoN KoChRoLlEs 10 Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 ...ähmm....langweilig? "Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen." Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI! AGAINST HÄÄCKER! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts