Jump to content
Play3.de
News

Rage in Real Life: Verrückter Russe ballert auf Mutanten

Recommended Posts

hm.also en Gameplay wär mir jetzt auch lieber gewesen als ein freakiger Russe. Das man einfach mal so an die Waffen kommt ... :think:

hm.also en Gameplay wär mir jetzt auch lieber gewesen als ein freakiger Russe. Das man einfach mal so an die Waffen kommt ... :think:

In den USA kein Problem, aber für ihn sowieso nicht.

Ist seit Sommer 2010 dabei, hat zuerst Gameplayvideos hochgeladen, ist dann aber auf die Demonstrierung von Waffen umgestiegen.

Der hat schon alles gehabt. Raketenwerfer, Schrotflinten mit Dragon's Breath-Munition, Artillerie(!)-Geschütz, Flammenwerfer usw.

Seine Abonnentenzahl erhöht sich im Sekundentakt. YT-Partner und wenn ich mich nicht irre, Machinima-Director, wahrscheinlich sogar Machinima Respawn-Director.

kaavf73a.jpg

▲▲

hahaha FPS RUSSIA FOR THE WIN!!! ^^ echt krank was der so ranbekommt xD wie in sein letztes video mit dem 50.cal maschinengewehr^^ echt geil^^

Danke, ich dachte schon, ich bin der einzige ^^ ...

manche nehmen die Sache deutlich zu ernst....

Also ernst nehmen würde ich das jetzt nicht, aber es ist trotzdem nicht lustig :nixweiss: Das mit Metal Gear Solid, Halo und Call of Duty war wirklich lustig finde ich, aber was ist an dem Video hier bitte so witzig. Ich finde es eher beeindruckt wie aufwändig die Figur und die Abstimmung der Schüsse sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich warte schon darauf das diese Video in die Nachrichten kommt. Der Titel "Jetzt machen Gamer ernst. Richtige Waffen, echte Kugeln". Das wird sich in den Medien gut machen ^^.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: