Jump to content

Uncharted: Drakes Fortune

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 287
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde auch das das Spiel eine der leichtesten Trophy Spiele ist. Es kann sein das das Spiel auf Extrem Schwer ein paar knifflige Stellen hat, aber sonst ist es sehr leicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Ok, dann werde ich mir mal probieren die Platin-Trophie zu holen. :-)

Hatte ja lange zeit die Xbox 360. Muss ehrlich sagen, dass System von Sony mit den Trophies gefällt mir besser. :-)

1. FC Union Berlin !!!

Einmal Unioner, immer Unioner !!!

Vive le RC Strasbourg !!!

card.png

Es kann sein das das Spiel auf Extrem Schwer ein paar knifflige Stellen hat, aber sonst ist es sehr leicht.

stimmt, extrem schwierig ist die einzige trophy, die so etwas ähnliches wie eine herausforderung darstellt. bin gerade dabei und hab schon 84%.Und dann hab ich mein zweites platin :)

phil_95.png

hey leute hab es grade auf schwer durchgespielt wollte jetzt auf extrem schwer durchspielen aber ich kann es nicht auf diesen level ändern da steht in option nur Einfach oder Schwer.

Was soll ich machen ich brauche nämlich nur noch 2 Trophies dann habe ich da Platin :/

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

hey leute hab es grade auf schwer durchgespielt wollte jetzt auf extrem schwer durchspielen aber ich kann es nicht auf diesen level ändern da steht in option nur Einfach oder Schwer.

Was soll ich machen ich brauche nämlich nur noch 2 Trophies dann habe ich da Platin :/

•-»StyleZ«-•

Du musst ein Neues Spiel beginnen, dann kannst du die Schwierigkeit Extrem auswählen.