Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

@D0N: Ohaa haste keine freunde? Kann doch nicht sein das du alles bis auf die verschiedenen Modi & Schatz trophies schon hast. Krass Krass.

 

•-»StyleZ«-•

 

Hu? Was hat das mit Freunden zu tun :D

Ich hab vorhin auch nochmal angefangen und mir fehlen auch nur noch die Schätze und die Modi.

Das sind doch die leichtesten Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Trooper_D5X : (Ich denke mal das müsste klappen aber man kann nicht 100% sicher sein.) Ich denke mal er könnte recht haben :/

 

@D0N: Ohaa haste keine freunde? Kann doch nicht sein das du alles bis auf die verschiedenen Modi & Schatz trophies schon hast. Krass Krass.

 

•-»StyleZ«-•

 

Ooooh doch sehr sehr viele sogar ;)

Hatte nur gestern und heute nix zu tun, und außerdem: Was hat das mit Freunden zu tun und 2. Was soll an den Trophies so schwer sein? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

ich will es ja komplett durchspielen auf extrem schwer, und nicht nur das letzte level ..

 

ich will es mir nur sparen erst ganz schwer freischalten zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 2ten Mal es war ein Beispiel und bedeutung: Freunde=Treffen/Rumhängen. Also Kein durchpowern an der PS3 für Trophies.

 

Yoa und zu Trooper² ich denk mal keiner weiss es soo ganz genau. Am besten selber herrausfinden fürchte ich.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 2ten Mal es war ein Beispiel und bedeutung: Freunde=Treffen/Rumhängen. Also Kein durchpowern an der PS3 für Trophies.

 

Yoa und zu Trooper² ich denk mal keiner weiss es soo ganz genau. Am besten selber herrausfinden fürchte ich.

 

•-»StyleZ«-•

 

Was heisst da durchpowern? xD Ich hab Nachts angefangen, weil ich von Morgens - Abends mit meiner Family beim einkaufen war. Also nix durchpowern hier ^^

 

Wenn ich Platin hab Spiel ich eh nix mehr.^^

Naja endlich mal wieder b2t.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

wenn man nen spielstand in uncharted reinkopiert sind keine trophys gesperrt!

ich musste vor kurzem noch meine ps3 einschicken lassen und den uncharted spielstand kopieren..auf der neuen ps3 hab ich ihn dann draufgespielt den spielstand und konnte weiter trophäen sammeln!

 

Echt?! Is geil :)

Ich komm grade bei Extrem net weiter, bzw hab ich kein Bock zu zocken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...