Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, von Home.

 

Ich habe noch zwei Fragen zu Uncharted: Es gibt die Trophy 50 Gegner umzubringen ohne zu sterben. Gilt das auch über mehrere Missionen? Also Mission 1 abschliessen, 8 Gegner plus die nächste Mission/en oder muss man diese Trophy in einer einzigen Mission erspielen mit 50 Gegner?

 

Zweite Frage: Die Trophy "Stahlfaust-Experte" - Eliminieren sie fünf Gegner (in folge) durch je einen einzelnen Hieb - Vorher durch Schüsse Vorbereiten.

Muss ich dafür den Gegner ins Bein schiessen und dann mit Quadrat eine knallen das er erledigt ist oder was muss ich machen?

 

Leider kann ich zu Uncharted keine viele Tipps geben wie bei Motorstorm und Call of Duty: World at War :(

 

Danke schonmal

Bearbeitet von Goldeneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von Home.

 

Ich habe noch zwei Fragen zu Uncharted: Es gibt die Trophy 50 Gegner umzubringen ohne zu sterben. Gilt das auch über mehrere Missionen? Also Mission 1 abschliessen, 8 Gegner plus die nächste Mission/en oder muss man diese Trophy in einer einzigen Mission erspielen mit 50 Gegner?

 

Zweite Frage: Die Trophy "Stahlfaust-Experte" - Eliminieren sie fünf Gegner (in folge) durch je einen einzelnen Hieb - Vorher durch Schüsse Vorbereiten.

Muss ich dafür den Gegner ins Bein schiessen und dann mit Quadrat eine knallen das er erledigt ist oder was muss ich machen?

 

Leider kann ich zu Uncharted keine viele Tipps geben wie bei Motorstorm und Call of Duty: World at War :(

 

Danke schonmal

 

Zu deiner ersten Frage mit denn 50 gegnern ich habe sie über zwei Missionen gemacht von Mission Fünf bis Sechs glaube ich war gar nich so leicht........:smileD:

 

Und zu deiner zweiten Frage du musst nicht ins Bein Schissen einfach R1 und dann Quadrat das ganze fünf mal und schon hast du sie.........:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von Home.

 

Ich habe noch zwei Fragen zu Uncharted: Es gibt die Trophy 50 Gegner umzubringen ohne zu sterben. Gilt das auch über mehrere Missionen? Also Mission 1 abschliessen, 8 Gegner plus die nächste Mission/en oder muss man diese Trophy in einer einzigen Mission erspielen mit 50 Gegner?

 

Zweite Frage: Die Trophy "Stahlfaust-Experte" - Eliminieren sie fünf Gegner (in folge) durch je einen einzelnen Hieb - Vorher durch Schüsse Vorbereiten.

Muss ich dafür den Gegner ins Bein schiessen und dann mit Quadrat eine knallen das er erledigt ist oder was muss ich machen?

 

Leider kann ich zu Uncharted keine viele Tipps geben wie bei Motorstorm und Call of Duty: World at War :(

 

Danke schonmal

Stahlfaust ist ganz einfach. Wie VW-Freak schon geschrieben hat. Aber ich würde dir zu einer Brachial Kombo mit R1 Raten. Einfach Viereck, R1, Viereck. Wenn das Timing stimmt läuft alles in Zeitlupe ab und der gegner wird mit einem Schlag getötet. Einfach wiederholen. Kannste ganz einfach ganz am Anfang auf dem Boot machen. Da haben die Gegner noch sehr schwache Waffen.

 

50 Gegner zu eliminieren ohne zu sterben ist auch sehr einfach. Einfach Gegner ausschalten und sofort speichern bevor automatisch der nächste Checkpoint gespeichert wird. neu laden und wiederholen. So kannste z.B. an einer ganz leichten Stelle z.B. 10 mal 5 gegner töten und die trophäe kassieren.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann muss ich ne gute Stelle finden wo man 50 kann erledigen. Das ist nichtmal das sehr schwere, aber man fällt genre mal zwischendurch in einen Abgrund. ;)

 

Ich habe versucht in der Mission wo man zum ersten Mal über nen Baumstamm balanciert die drei Gegner zu erledigen, dann habe ich gespeichert, dann habe ich zum Letzten Kontrollpunkt zurücksetzen gewählt und gemacht bis ich 50 hatte leider bekamm ich nichts Zählbares anerkannt. Oder soll ich sofort "zum Letzten Kontrollpunkt zurücksetzen" ohne zu speichern? Vielleicht gibts aber eine Stelle wo es geht.

 

Die Stahlfaust-Trophys habe ich beide schnell im Storyverlauf gemacht. Zuerst die unregelmässig mit der ersten methode. Die Idee dann Quadrat plus R1 plus Quadrat ist schlicht genial und eine gute, kompakte alternative zur Brachial Kombo wenn ein Gegner allein ist um Munition zu sparen. Bin nun angekommen in "Versunken Stadt" in der Story. :)

 

Danke VW-Freak und Scheich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mache ich, wenn ich ihn demnächst nicht so bekomme. Spiele gerade auf normal um Easy dann mit abzuschliessen.

 

@Butter

 

Vielleicht gibt er nicht beide heraus. Obwohl, das wäre verrückt. Machs nochmal damit er dir die Silber auch gibt. Mit Scheichs Trick (Quadrat dann R1 dann wieder Quadrat) gehts unglaublich fix. Konnte es mir sogar erlauben die fünf in Folge sofort in der Story im aktuellen Level zu machen.

Bearbeitet von Goldeneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...