Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Dann musst du aber seeehr gut sein.^^

 

Genug Übung hatte ich ja^^ Vor dem Patch hat ichs ja schon paar mal durchgespielt. Da kennt man die besten stellen ;) ^^ Es kann aber auch gut sein das ich übertreibe und ich doch längfer gebraucht hab . :/ weiß es nichtmerh genau. Okay ich hab grad mal geguckt, die erste Trophäe hatte ich am 5.8 und am 8.8 hatte ich Platin.. Also 3 Tage... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm... ich komme auch gerade an einer stelle nicht weiter.. ich glaube es ist das letzte kapitel. ich steh mit meinem angeblichem feind Eddy Baja auf ner plattform und links und rechts sind 2 löcher wo immer so komische viecher rauskommen , Elena ist oben und versucht ne leiter runter zu lassen aber leider brauch die gute frau sehr lange dafür und irgendwann gehen mir die bullets aus und nahkampf bringt bei den tierchen nix... wäre über jeden tip dankbar den ihr mir geben könnt.. habs 4 mal probiert aber jedesmal killen mich diese biester?!

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist noch lange nicht der letze kapitel.

Also du musst zuerst mit eddy die viecher abballern bis eine zwischen sequenz kommt wo eddy ''verschwindet'' und danach musste halt die viecher alleine abballern und dann sagt elena komm hoch dann auf die leiter zugehen und hochklettern und abbhauen.

 

Am besten läufst du ganze zeit herum und ballerst aus der hüfte heraus.

Wenn du das geschafft hast kommst du zu meinem Hasslevel ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich komme auch gerade an einer stelle nicht weiter.. ich glaube es ist das letzte kapitel. ich steh mit meinem angeblichem feind Eddy Baja auf ner plattform und links und rechts sind 2 löcher wo immer so komische viecher rauskommen , Elena ist oben und versucht ne leiter runter zu lassen aber leider brauch die gute frau sehr lange dafür und irgendwann gehen mir die bullets aus und nahkampf bringt bei den tierchen nix... wäre über jeden tip dankbar den ihr mir geben könnt.. habs 4 mal probiert aber jedesmal killen mich diese biester?!

 

greetZ

Ist am Einfachsten wenn du hier erst gar nicht zielst, sondern im rennen mit der SHotgun schießt (dieses aus der Hüfte schießen, siehe Trophäe). Einfach auf einen zurennen und abdrücken. Immer hier im Kreis rennen und schauen wo der nächste ist. Nie stehen bleiben. Und wenn du genügend gekillt hast, biste dann kurz alleine und dann wird das Seil heruntergelassen und du hast es geschafft.

 

Edit: Ein wenig zu langsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shotguns müsstes du auch dort am rande verteilt finden. Einfach immer rennen und schießen. Das ist eigentlich die beste Taktik, wenn du auf diese Viecher triffst. Du bist somit schwerer zu treffen und triffst die Viecher sehr leicht

 

 

das stimmt ich habe mir immer die shotgun geschnappt mich bei der ak-47 irgendwo versteckt und dann die shotgun leer geballert und dann die ak auch dann die pistole und dann hab ich angefangen rumzurennen , falsche taktik ohne erfolg^^ aber gleich mal antesten.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 2 tage gespielt bisher und fehlen noch 3 modi durchspielen , und diese trophäe wo man 5 x hintereinander mit 1 hieb die killen muss. sonst hab ich alle, ist endlich mal ein spiel wo man platin ganz gut bekommen kann.

 

schätze ne woche noch und dann hab ich auch die platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...