Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Lol teilweise ist es auf normal schon heftig.Die Gegner sind total geschickt.Die Rambos gehen nach vorne die mit der Mg halten dich in Schach und die andern kommen von der Seite und von hinten.

Arrgh dann muss ich es ja dann noch 2 mal durchspielen.Wenn man nochmal spielt sind die schätze die man gefunden hat aber weg,oder?Nicht das der ganze Mist dann noch mal von vorne losgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap auf jeden!Ist immer noch eins der besten Spiele überhaupt.Ausserdem gibts das ja Platinum und du willst ja sicher auch die vorgeschichte kennen,oder?

Grafik,Gameplay allles Top!

 

Soweit ich weiß bezieht sich Uncharted 2 kein bisschen auf den ersten Teil.

Dennoch würd ich empfehlen den ersten auf alle Fälle mal zu spielen, das ist einfach Pflicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar auch nicht her, aber was habt ihr alle gegen die verfluchten Spanier? Ich fand den Abschnitt voll cool :king: .

 

@Killa: Ja, lohnt sich auf jeden Fall den ersten Teil zu zocken, auch wenn der zweite Teil nicht am ersten anknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verfluchten Spanier waren bisschen zu dicke, hat ziemlich viel von der geilen Atmosphäre weggenommen. Wenn ich das Spiel heutzutage nochmal einlege, spiel ich auch nur den anfang durch^^

Ich fand den moment in dem die verfluchten spaniern aufgetaucht sind ungefähr so, wie den, an dem aliens im letzten indiana Jones aufgetaucht sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...