Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Du hast eigentlich am anfang sowieso nur Einfach und Normal. Und wenn du immer weiterspielst auf den Stufen bekommst immer die anderen freigeschaltet also ich musste es 3x Durchzocken hab auf Normal angefangen.

 

•-»StyleZ«-•

ich glaub man muss schwer zocken um Extrem zu bekommen. Also man muss es minimal nur 2mal zocken. Schwer hat man von anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie bekommt man nochmal extrem schwer, wenn man das Game auf Schwer durchgespielt hat, oder?

 

Ich würde dir raten erst auf normal anzufangen, aber wenn du es 3mal durchspielen musst für die Platin, dann ist gleich auf schwer besser.

 

Also ich habs gleich auf schwer durchgespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf schwer und extrem schwer wars ansich keine schwer lösbare aufgabe... das ganze war ansich nicht mal anspruchsvoll wenn man weiss wo man deckung bekommt und woher die gegner kommen.. ich hab 4x durch, 2x mal auf normal , 1x schwer & 1x extrem schwer.. meine gegner und deckungs erfahrungen habe ich aus dem 2x auf normal spielen... die einzig schwere stelle finde ich in der kirche wo man erst alleine ist und dann zum ende des games noch mit sully da rum ballert... nervig daran sind diese scheiss rotpunktvisir typen mit ihrer Desert ( Cal. 50 ) weil die nur ein schuss brauchen und man ist geschichte... generell sind die typen echt nervig auf extrem schwer aber alles andere ist echt nicht schwer...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf schwer und extrem schwer wars ansich keine schwer lösbare aufgabe... das ganze war ansich nicht mal anspruchsvoll wenn man weiss wo man deckung bekommt und woher die gegner kommen.. ich hab 4x durch, 2x mal auf normal , 1x schwer & 1x extrem schwer.. meine gegner und deckungs erfahrungen habe ich aus dem 2x auf normal spielen... die einzig schwere stelle finde ich in der kirche wo man erst alleine ist und dann zum ende des games noch mit sully da rum ballert... nervig daran sind diese scheiss rotpunktvisir typen mit ihrer Desert ( Cal. 50 ) weil die nur ein schuss brauchen und man ist geschichte... generell sind die typen echt nervig auf extrem schwer aber alles andere ist echt nicht schwer...

 

greetZ

 

Darum schieß ich die immer zuerst ab, für was hat man denn ein Scharfschützengewehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast polarfuechse
wenn ich einen spielstand mit 100% runterlade wird dann platin automatisch vergeben?

nach dem ylod will ich es nicht nochmal durchspielen, um extrem schwieg freizuschalten. ich will gleich auf dem grad beginnen

 

Hast du deine Trophies nicht synchronisiert? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...