Zum Inhalt springen

Lohnt sich Dead Space für 15,99 Pfund?


maxiking4711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würds mir ja auch mal holen vor allem weil 20 Euro echt billig sind, allerdings hab ich tatsächlich Angst davor mirs zu holen :D

 

Wenn du es nicht in kompletter Dunkelheit spielst (Wie ich :D), dann wirst du dich wahrscheinlich "nur" gefühlte 100mal erschrecken. :smileD: Wenn ich erhlich bin, dann habe ich mich nur selten erschreckt, was kein Maßstab sein soll, da die Atmo. einfach genial ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kaufe es bei ebay.co.uk für 18 euro ungefähr, neu.

 

*update*

http://www.ebay.de/itm/DEAD-SPACE-PS3-NEW-/230646220749?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item35b39607cd

 

Sehr gutes spiel, aber so gruselig wie viele andere finde ich es nicht.

Der DVDUK ebay shop ist sehr gut, da habe ich schon öfter spiele bestellt, die liefern nach 2-5 tagen, ist immer uncut und mit zoll gabs bisher auch keine probleme.

Bearbeitet von metalhusky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So weit ich weiß, gibt es gar keine geschnitte Version von Dead Space.

 

Topic: Dead Space lohnt sich, einfach geil das Game!

In der deutschen USK Version ist der Railgunshooter nicht mit auf der BluRayDisc von Dead Space 2. Von daher würde ich zur AT Version (Pegi) greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

mahlzeit,

 

hab mir das Game am Samstag bei REAL, für 20eus aus der Krabbelkiste geangelt und bin total begeistert, bin jetz nach 3,5 Stunden in Kapitel 4...oder wars 5:think:...egal, jedenfalls machts voll Spaß, den Gruselfaktor find ich jetz persönlich nich so schlimm wie von den meisten beschrieben(obwohl ich nix abkann, ich hab Silent Hill 3 dauernt ausgemacht weil ich schiss hatte :D )

 

aber Schreckmomente sind auf jeden Fall da

 

geiles Ding:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

 

hab mir das Game am Samstag bei REAL, für 20eus aus der Krabbelkiste geangelt und bin total begeistert, bin jetz nach 3,5 Stunden in Kapitel 4...oder wars 5:think:...egal, jedenfalls machts voll Spaß, den Gruselfaktor find ich jetz persönlich nich so schlimm wie von den meisten beschrieben(obwohl ich nix abkann, ich hab Silent Hill 3 dauernt ausgemacht weil ich schiss hatte :D )

 

aber Schreckmomente sind auf jeden Fall da

 

geiles Ding:good:

 

Dann spiel Dead Space in vollkommener Dunkelheit und mit einem Headset (wie ich), dann verspreche ich dir, dein Herz wird rasen.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft, in 9h25min, sehr geiles Spiel, coole Story, meine Frau war auch begeistert, jetz darf ich öfter sowas zocken :D

 

Dann kannst du mit Dead Space 2 weitermachen und wenn du Move hast, dann noch einen extra Teil.:naughty:

 

Dead Space 2 ist von den Monstern her anspruchsvoller und vielseitiger als bei Dead Space 1.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...