Jump to content

Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 Clan Member gesucht!

Recommended Posts

Hallo zocker, wir sind der deutschsprachige PS3 Clan [TW] (Thug-Warriors).

Wir sind derzeit nur 4 Member und suchen somit aktive Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 Member.

Ab Rang 30 und ab 16 Jahren (mit einem Headset) darf man sich nach einem kleinen aufnahme Test im [TW] Clan Herzlichst Wilkommen heißen!

Die Homepage lautet: www.thugwarriorsclan.clanguru.de

oder Meldet euch bei mir, im Playstation Network, mein nick dort lautet: atzenriiegelone

Wir hoffen, dass sich einige interessenten melden!

Mfg. Co-Leader: atzenriiegelone

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was meint ihr mit aufnahme test ?

Mit aufnahme test meinen Wir, dass der Clan-Leader und der Co-Leader mit dem User in einem Squad gehen und dann eine Runde gegen anderen Squads zockt.

Wenn der User gut ist, wird er aufgenommen (d.h. über 10 kills bei Laguna Presa Squad-DTM), aber wenn er schlecht ist wird er nicht aufgenommen .

mfg. atzenriiegelone

Ich gehe mal davon aus, dass sie dich in einem Privaten Match "testen" werden :naughty: Führt ihr auch Clanwars bzw. veranstaltet ihr auch Turniere?

Turniere hatten wir eigentlich nicht geplant... aber natürlich können wir auch nach starker nachfrage ein oder mehrere Turniere starten ;)

Klar werden wir auch Clanwars machen ;)

Turniere hatten wir eigentlich nicht geplant... aber natürlich können wir auch nach starker nachfrage ein oder mehrere Turniere starten ;)

Klar werden wir auch Clanwars machen ;)

Hmm ja ich hab normal bei Squad Deathmatch immer über 10 kills ^^ Spielt ihr auch Rush usw. oder nur DM? Wir können ja mal zusammen zocken :ok:

Naja dann ist ja gut :)

wir zocken alle Spielmodies! Aber nur den "Aufnahme Test" zocken wir bei DM :zwinker:

könnte man machen :smileD:

Ich habe jetzt nur aus Interesse mal wieder die besagte Karte bei DM gespielt und hatte 30/10 :naughty: Man da waren soviele schlechte Spieler :haha:Ich add dich schon mal ^^

Ich habe jetzt nur aus Interesse mal wieder die besagte Karte bei DM gespielt und hatte 30/10 :naughty: Man da waren soviele schlechte Spieler :haha:Ich add dich schon mal ^^

Ja manchmal machen da Clans auch Clantraining oder so ;) denn wird es schwer, wenn es ein gter Clan ist!

Ich werde erst morgen wieder on kommen... :zwinker:

Battlefield Bad Company 2 besitze ich nicht..aber Battlefield 3 werd ich mir holen ( Bin eigentlich CoD'ler). ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, wollte mal was neues ausprobieren.. habe damals Battlefield 2 auf dem PC gehabt :bana2: Ich bin 16 Jahre alt ( fast 17 :bana1: ) :D PSN ID: iTALiiANO__A