Jump to content

Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 Clan Member gesucht!

Recommended Posts

Battlefield Bad Company 2 besitze ich nicht..aber Battlefield 3 werd ich mir holen ( Bin eigentlich CoD'ler). ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, wollte mal was neues ausprobieren.. habe damals Battlefield 2 auf dem PC gehabt :bana2: Ich bin 16 Jahre alt ( fast 17 :bana1: ) :D PSN ID: iTALiiANO__A

Gut auf jeden fall werden wir uns Battlefield 3 holen aber natürlich für PS3!

Wir können ja noch im Kontakt bleiben ;)

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut auf jeden fall werden wir uns Battlefield 3 holen aber natürlich für PS3!

Wir können ja noch im Kontakt bleiben ;)

ja ich natürlich auch auf die ps3 ;D ich hoffe ich komm gut rein da ich ja CoD'ler war :D

Also wenn ihr ein clan aufmacht denkt ihr nur an die guten spieler? oder auch in die lowis? wollt ihr nicht das ihr clan aufwechst? In so einen clan will doch kein spieler reinkommen wenn da steht erst ab level 30 und 16 jahren und der spieler sollte midenstens 10 kills haben wenn nicht wird er nicht aufgenommen NE DANKE ES GIBT BESSERE CLANS

Also wenn ihr ein clan aufmacht denkt ihr nur an die guten spieler? oder auch in die lowis? wollt ihr nicht das ihr clan aufwechst? In so einen clan will doch kein spieler reinkommen wenn da steht erst ab level 30 und 16 jahren und der spieler sollte midenstens 10 kills haben wenn nicht wird er nicht aufgenommen NE DANKE ES GIBT BESSERE CLANS

ich verstehe dein problem nicht? ja, jeder war mal ein "noob" der jetzt vllt. Rang 50 oder so ist! ich meine es gibt sehr viele die über Rang 30 sind!

und unser Clan soll auch gut sein, wenn jemand nur im minus ist und wir ein clanwar machen, werden wir nur verlieren, weil die anderen Clans haben meistens Rang 50.!

mind. 16 ? was ist daran nicht in ordnung dass spiel ist ab 18 in Deutschland also dürftest du das sowieso eig. nicht haben wenn man noch nicht 18 ist!

Ja und nochmal wegen den "noobis" unter uns! ich gebe ehrlich zu, ich war auch mal über 300 kills im minus und bin nur gestorben und so... aber ich habe geübt und jetzt bin ich mehr als 100 kills im plus! :zwinker:

In euren clan werde ich nicht aufgenommen weil ich noch nicht rang 30 bin sondern 27 oder sowas und hab kein headset ich warte auf das neue headset von sony ist doch egal ob das spiel ab 18 ist oder nicht wenn ich das zocken darf dann zock ich das auch oder :D ja wenn du willst kannst du mich testen hab kein problem damit

Edited by GoWFilippos
In euren clan werde ich nicht aufgenommen weil ich noch nicht rang 30 bin sondern 27 oder sowas und hab kein headset ich warte auf das neue headset von sony ist doch egal ob das spiel ab 18 ist oder nicht wenn ich das zocken darf dann zock ich das auch oder :D ja wenn du willst kannst du mich testen hab kein problem damit

na wie alt bist du denn ?

denkst du wir wollen 11 oder 12 jährige im clan haben?